Hallo,
Einige Modelle bieten sogar Privatshows oder Sexting-Optionen an, die ein intimeres Erlebnis unter vier Augen ermöglichen.
amelia_lov in her private chat room on the wildest cam site for mature hotties!
Hallo,
Einige Modelle bieten sogar Privatshows oder Sexting-Optionen an, die ein intimeres Erlebnis unter vier Augen ermöglichen.
amelia_lov in her private chat room on the wildest cam site for mature hotties!
Willkommen im Forum!
Hier die Bewertungsbeiträge zu den Strecken anschauen oder auch mal YouTube bemühen und schauen, was dir da gefällt.
Als ich angefangen habe mit dem Train Simulator damals noch Railworks (Umstieg vom MSTS)
bin ich immer Hannover - Hamburg gefahren bis ich es könnte. Dann war München - Augsburg dran....und so ging es weiter ...In der Zwischenzeit bin ich aber eigentlich nur noch in der Bergwelt unterwegs.
Einer meiner Lieblingsstrecken ist München - Garmisch.
#OneLove♥️
Ich würde gerne einige Vorschläge hören, welche Route die besseren Qualitäten hat, wie z.B. Beleuchtung, grafische Darstellung usw.
Konstanz-Villingen-Hausach, Bremen-Münster und eine Reihe von DTG Strecken wie z.B. Nürnberg-Regensburg, aber nur wenn man die Community Umbauten der Strecken installiert!
Münster-Bremen, Hamburg-Hannover und Freiburg-Basel würde ich empfehlen.
Fiktiv noch Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded.
Berlin-Leipzig kann ich auch noch empfehlen.
Ich bin von der Strecke Im Köblitzer Bergland begeistert
Ich habe mit München-Garmisch angefangen, von der Großstadt in die Berge. S-Bahn, Regio, ICE-alles kann man da fahren.
Schließe mich Becherglas an, München-Garmisch sehr schöne Strecke,
wie auch München-Rosenheim.
Ich kann noch die Allgäubahn und Konstanz - Villingen sehr empfehlen.
Ich kann dir auch die V3 von Hagen-Siegen empfehlen. Immer noch einer der schönsten Strecken!!
Du brauchst dazu nur die V1 (Original) von Steam und findest das Update hier im Forum.
Mit Update installieren ist ein wenig tricky als Neuling, habs aber auch nach relativ kurzer Zeit mit Ha-Si hinbekommen.
...unter Payware denke ich das man mit Konstanz - Villingen, die Hausach Addon Erweiterung und Münster - Bremen eine gute Wahl hat.
Unter Freeware gibt es sehr viele gute Strecken so daß man dafür nicht unbedingt eine Empfehlung geben muss. Da ist man auch mit Blick auf die Ostblockländer sehr gut aufgestellt. Dort findet man sehr schöne Routen.
.....wäre auch interessant zu erfahren, in welchem Land der TE gerne unterwegs sein möchte.
Ich würde als Tipp auf die häufiger im Jahr vorkommenden Steam-Angebote verweisen.