(habe übrigens RW 3 / TS 2012
Überlege Dir mal auf TS2013 umzusteigen, einfach bei Steam den Offline Modus verlassen, dann bekommst du automatisch Trainsimulator 2013.
Zwecks HH-Br: Ist bei Detailstufe der Regler auf 10 ?
(habe übrigens RW 3 / TS 2012
Überlege Dir mal auf TS2013 umzusteigen, einfach bei Steam den Offline Modus verlassen, dann bekommst du automatisch Trainsimulator 2013.
Zwecks HH-Br: Ist bei Detailstufe der Regler auf 10 ?
Nein, aber nun funktionierts, danke
Hab mal ne kurze Frage.
In der Readme zum Rollmaterial steht etwas von einem "inoffizielle Update zu dem in RW enthaltenen Rollmaterial von
German Railroads".
Der Link dazu führt zwar hierher aber dann ins nichts.Gibt es dieses Update noch,und wenn ja wo?
Gruß
Handelt es sich vielleicht um das da?
http://rail-sim.de/railsimnew/…und-update-railworks-2012
Prima. Dank dir vielmals.
Hallo
Ich möchte auf der Strecke Hamburg - Bremen ein Szenario erstellen.
Doch beim überfliegen der Strecke bei Wilhelmsburg an der Süderelbe bekomm ich ein Something bad Happened.
Auch am Bahnhof Sternschanze stürzt das Spiel ab.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mit Freundlichen Grüßen
LiveXGamer
Diese Strecke hats in sich:
Um alles zu verstehen hier vorne in dem Beitrag anfangen und durchkämpfen.
Trost: es gibt es gibt meines Wissens niemanden bei dem alle Szenarien und Streckenäste problemlos zu befahren sind.
StS
Kann ich so weit bestätigen.
Mit ..Eine Ära geht zu Ende hab ich mit meiner Standard Inst so meine Probleme. Das liegt allerdings an dem fetten Kuju Ordner und nicht an dem Szenario.
Im großen und ganzen sind die Szenarios von Trainklipp sehr sehr hochwertig und verlangen auch entsprechende Hardware.
Egal ob Hamburg-Bremen oder München-Augsburg es macht einfach nur richtig Spaß und das ist das was zählt.
Viele viele Stunden Arbeit stecken dahinter das sollte man einfach nicht vergessen.
gelöscht da irrelevant
Gibt es die Szenarien irgendwo schon zum download oder sind die noch nicht fertig? Ich habe noch das Problem, dass an manchen Stellen die Fehlermeldung SBH kommt OBWOHL ich alle Updates usw. installiert hab. An meinem PC kann es eigentlich auch nicht liegen: Intel Core i7 3,4Ghz, 8GB ram, NVidia GeForce GTX 660 Ti
Habt ihr eine Lösung?
MFG
ICE3 Fahrer
ICE3Fahrer, hast Du auch dieses schon gemacht?
Hast du schon den Ordner "Mauer halbhoch" in "....\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\Ted\Hamburg-Bremen\Scenery\Procedural" gelöscht?
Ja hab ich. Wenn der noch drin sein würde, dann würde die Fehlermeldung schon beim Laden der Route kommen.
Ja hab ich. Wenn der noch drin sein würde, dann würde die Fehlermeldung schon beim Laden der Route kommen.
Nö, der SBH kommt dann nicht beim Laden, sondern erst wenn du in den Bereich der Map kommst wo entsprechendes
verbaut ist.
Genau so ist es...
Ich bekomme aber Trotzdem den Absturtz. Z.B. Auf der Brücke bei der Ausfahrt Hamburg-Altona kommt sie.
Ja kommt auf anderen teilen der Strecke auch noch irgendein Absturz? Oder nur dort?
Der Beitrag heisst Fehlerbeseitigung und Korrekturen.
Einfach vorne das Lesen anfangen und sich selber eine Meinung bilden. Meine Meinung, auf Update hoffen, freuen wenn was geht, ansonsten Strecke vergessen.
Schade um jeden weiteren Tipp.
StS
Ich bekomme leider den fehler
egal welche Strecke ich laden will bei Hamburg und Bremen
Hast Du Assets/Ted/Scenery/Hamburg-Bremen/Procedural gelöscht?