Bug Report TS Classic Update
-
-
Das Szenario heißt "Dreifacher Desiro gen Wetterau (S-Bahn Rhein-Main)". Bereits Danke für Deine Hilfe ......
-
BR-218
Hat das Thema aus dem Forum Support-Forum nach Anfänger und Neueinsteiger (TS) verschoben. -
Moin,
tut mir Leid, dass das etwas gedauert hat. Ich habe die 74.8a, also neu. Es sind alle Freeware Strecken von EZY, sowie auch diese hier (HH-H Rem. 2223). Ich schildere nochmal, was das Problem ist:
Ich rufe mir diese Strecke auf, gehe auf das ICE Szenario, dann dauert es 10-15 sec. und neben dem Mouspfeil taucht die Eieruhr auf, und das wars dann.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Gruß
-
Ich rufe mir diese Strecke auf, gehe auf das ICE Szenario, dann dauert es 10-15 sec. und neben dem Mouspfeil taucht die Eieruhr auf, und das wars dann.
Da hat niemand einen Tipp. Das ist so seit dem Update. Das einzige was man machen kann, öfters versuchen zu starten. Irgendwann geht's dann auch. Da muss DTG ran.
Das gilt genauso für Fortuna141. Es gibt keine generelle Lösung für das Problem.
Meist schmiert er mit der Fehlermeldung ab das ein Blueprint nicht laden konnte.
Bitte Mal zu dem Thema das Forum durchstöbern. Da gibt's viele die gerade Probleme haben.
-
Ja danke, dann übe ich mich weiterhin in Geduld!
E63
-
-
Bei mir funktioniert das alles..habs gerade getestet..Ich kann die Scenarien und Strecken fahren...HH-H (ICE2) und EZY Strecken Magdeburg--usw.
-
Ich auch. Version 74.8a
-
Dreifacher Desiro gen Wetterau (S-Bahn Rhein-Main)
Ist kein mitgeliefertes Szenario, wo ist das her?
-
StS Auf google eingegeben
[TrainFW] Dreifacher Desiro gen Wetterau
-
Hast DU alles was in der Readme steht ? auch richtig installiert? Den Test kann ich nicht machen, denn da hab ich etliches nicht.
-
-
Also ich bin das Szenario gerade ohne Probleme gefahren.
Es kann also nicht am Update liegen, entweder fehlt dir Rollmaterial oder dein Computer schafft es nicht. Das Szenario ist gerade am Beginn extrem speicherlastig.
-
Alles Rollmaterial vorhanden, über LocoSwap vieles gelöscht. Nur noch der Spielerzug vorhanden. Und wieder "out of memory" und "failed in dispatcher". Habe jetzt Ticket bei DTG gelöst.
Wie lange muss man auf Antwort warten?
-
failed in dispatcher
So wie es aussieht hat dein Dispatcher einen an der Waffel. Tritt der Fehler jetzt nur bei dem Szenario auf oder auch bei anderen? Wenn der Fehler überall auftritt, dann kannst du den TS einmal von Grund auf neu installieren.
Wie lange muss man auf Antwort warten?
DTG kann dir bei dem Szenario nicht helfen, das weißt du schon?
-
-
failed in dispatcher
Das bedeutet so viel das der Dispatcher damit nicht umgehen kann. Da aber bei anderen der Fehler nicht auftritt, vermute ich ein Fehler in der Installation.
Schon mal das Szenario neu installiert? Strecke auch?
-
-
-
Immer noch soviel Fehler manche Szanerien laufen nicht out of memory versteh ich nicht dases immer noch so ist wo das update kam am 23 juni
-
Seht gut. Vielen vielen Dank.
-
Funktioniert jetzt eigentlich das aktuelle Update im großen und Ganzen (man hat hier ja länger keine Klagen mehr gehört) oder fahren viele hier im Forum (inkl. meiner Person) sicherheitshalber noch mit der Vorgängerversion v73.3b?
Wollte allmählich auch mal auf die aktuelle Version umsteigen...
-
Ich habe keine Probleme mit der aktuellen Version
-