Rückzug vom Forum und Zugsimulationen
- Thaddäus
- Geschlossen
-
-
Servus Thaddäus!
Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit! Eine kleine Erinnerung behältst Du ja von mir. Wird Dich hoffentlich immer an die tolle
Arbeit erinnern welche Du hier geleistet hast und uns damit die kleine virtuelle Bahnwelt verzaubert hast!
Ich wünsche Dir alles gute auf Deinem weitern Weg.
Lg
Maverick
-
Auch von mir ein großes Dankeschön für Alles, was Du in den ganzen Jahren für den TS/TSC geleistet hast. Ohne all die super Updates und Upgrades sähe es im TS ziemlich grau und eintönig aus. Schade, dass wir in Zukunft darauf verzichten müssen. Aber natürlich hat alles Persönliche Vorrang.
In diesem Sinn alles erdenklich Gute für die Zukunft
-
Merci für das Dresden - Schöna Update und Lebensumstände verändern sich halt, egal durch was und man muss Prioritäten setzen.
Thats life and all the best 2 u
-
-
-
Auch von mir, auch wenn ich kein Ersteller von Strecken bin,
aber ich dennoch deine Upgrades nutze,
Danke ich dir für die tollen Werke die du erstellt hast,
Ich wünsche dir weiterhin alles gute für die Zukunft -
Ich bin hier, außer in den Rätselthreads, ja auch länger nicht mehr aktiv, trotzdem ist mir dein Name ein Begriff. Ich wünsche dir alles gute und vielen Dank im Namen Aller. Vielleicht schaust du ja trotzdem ab und an mal hier vorbei.
-
- Hallertauer Bockerl und Breitengüßbach-Ebern sind ebenfalls eingestellt. Die Strecken können hier heruntergeladen werden: https://mega.nz/folder/uzpW1QrY#YnpR26262VGSxVf_skHCSg
Hinter dem "Hallertauer Bockerl" verbirgt sich der kurze Streckenast von Rohrbach zum Altmann Hauptsitz in Wolnzach. Ausgestaltung ist schon ziemlich weit fortgeschritten. Da RSSLO an München-Ingolstadt arbeitet, hätte sich dieser kurzer Abstecher zum "Autowagen wegbringen" ganz gut gemacht und Assets für die Fertigstellung von Rohrbach wären dann auch vorhanden.
Ansonsten ist es sehr schade, dass Thaddäus die TS Szene verlassen hat. Er hat sehr viel getan für das Spiel. Dafür nochmal vielen dank!
-
Auch von mir vielen Dank und alles Gute. Oft ladet man sich ja irgendwas herunter ohne sich wirklich vordergründig Gedanken zu machen wie viel Arbeit da hineingeflossen sein muss. Mich hat dann auch teils das schlechte Gewissen gepackt nicht immer direkt ein positives Feedback (auch bei gewissen anderen Freeware-Entwicklern) gegeben zu haben. Deswegen ist es mir wichtig wenigstens jetzt meine Wertschätzung für deine Arbeit auszudrücken. Schließe mich Bahnjan an, Leute wie du sind eine Bereicherung für die Bahnsimwelt.
-
Erst mal alles Gute!
Ich hab mir immer gedacht, Mensch, der kann doch viel mehr als Strecken aufhübschen, aber gut Du hast das dermaßen perfektioniert und damit viele viele Leute erreicht, das ist großartig, Danke für die hunderten Stunden Arbeit!
PS: Ja und dann passieren hier Dinge, Safter es gibt ihn noch, ist ja unfassbar , da ist man in irgendwelchen Schubladen unterwegs wo man sich nie mehr über den Weg läuft, also alles offen, hier in der kleinen Kuschelforumwelt und draussen im Leben .
-
-
DaTeddyx3
Hat das Thema geschlossen.