Man kann sich auch über Alles aufregen oder?
Samms - 709 Army von RailTraction
-
- erhältlich
- Gainmaster
-
-
Ich finde es krass, gerade jetzt solche Wagen zu veröffentlichen und anscheinend den zu Krieg verherrlichen
Dann müsste man dann auch den Tiger verbieten der bei der DR 50 dabei ist. Man müsste soviel, man kann auch viel in was hinein interpretieren.
Weder verharmlost man hier was noch macht man sich lustig. Seh es entspannter.
-
Dann mal die generelle Frage: Wann gab es mal auf diesem Planeten einen globalen Frieden in der Geschichte? Seit die Menschheit existiert, gab es das noch nie. Das sollte vielleicht auch bedacht werden.
-
Ich finde solche Modell ansich nicht schlimm, nur unpassend zur Zeit. Lasse meinen T34,T50 und IS2 auch gerade nicht mehr über ihre Strecke im Garten fahren, aufgrund der blöden Anmachen. Daher denke ich auch mittlerweile anders zum Thema. Kenne auch einen dieser hat auch einen Tiger und finde es ebenfalls ein schönes Modell. Aber er denkt auch gerade anders drüber, durch seine Nachbarn...
Aber genug Off Topic
Waeshoe , dies gab es leider noch nie, jedes Lebewesen möchte, leider, immer der bessere sein...
Solange Hass und Neid existieren, wird es nie Frieden geben.
-
Und hier geht es um Modelle für den TSC.
Der Rest hat hier nix verloren!
Beim Thema bleiben!
-
-
Da ich nicht vom Fach bin und auch keine Beschreibung gefunden habe, weder im Forum noch im Wiki, frag ich mal:
Kann mir bitte jemand kurz erklären was 'Closing Signals' sind, der Hersteller hat dzt. noch nicht geantwortet und beim Googeln wurde ich auch nicht fündig. -
Normalerweise sind das die Zugschlusscheiben
-
-
Herr BR-218,
haben Sie schon etwas von Meinungsfreiheit gehört und gelesen ?
Oder gibt es diese hier auch schon nicht mehr, auf jeden Fall ist die Beitraglöschung ein starkes Stück - ohne weitere Erklärung dazu !
-
RW1969, Du darfst schon Deine Meinung äußern aber darfür gibt es einen anderen Thread die "Meckerecke". Wenn jeder zweite seine Meinung in einem Thread äußert, dass nicht direkt zum Fahrzeug oder ähnliches betrifft wird es sehr schnell unübersichtlich und es vergeht einem die Lust am lesen.
Gruß
Bahnfreak
-
-
Hallo Bahnfreak,
Dann möchte ich aber auch nichts mehr über fehlende Kurvenüberhöhungen oder unrealistische Fahrzeugformen in entsprechenden Beiträgen lesen.
Das findet man auch nicht in der Meckerecke.
Grüsse RW1969
-
RW1969 , jetzt entschuldige bitte, aber genau diese Sachen, die Du ansprichst "... fehlende Kurvenüberhöhungen oder unrealistische Fahrzeugformen.... "gehören halt in so ein Thread. Aber gut, ich werde mich nicht weiter dazu äußern, da ich das Gefühl habe, dass Du nicht verstehst was BR-218 und ich damit meinen.
Gruß
Bahnfreak
-
haben Sie schon etwas von Meinungsfreiheit gehört und gelesen
Meinungsfreiheit ja, nur wenn du meinst Anspielungen machen zu müssen, schreite ich ein.
So einfach ist das ganze.