mit RW- oder TS-Tools die .bin direkt bearbeiten kann
Jo, geht auch. Es ist nur deutlich übersichtlicher wenn man Programme wie z.B. Notepad++ verwendet.
mit RW- oder TS-Tools die .bin direkt bearbeiten kann
Jo, geht auch. Es ist nur deutlich übersichtlicher wenn man Programme wie z.B. Notepad++ verwendet.
Und weil ich doof bin, gibts heute wieder ein Update für den HC, aber diesmal doch mit hellen Fenstern für End- und Mittelwagen.
Sieht auch wirklich gut aus.
Sind die hellen Scheiben beim letzten Update wieder rausgeflogen? Bei mir sind die nur teilweise erhalten. Bspw. beim ODEG. DB und SWEG haben dunkle Scheiben.
Joa, das wurde da wohl vergessen einzufügen. Betraf aber lediglich die DB und Bwegt-Version des 4746.
Fix ist jetzt online.
Moin,
Ich habe bei der 1440 das Problem, dass ich nach einer Bestimmten Zeit nicht mehr Bremsen kann ohne die Notbremse zu betätigen. Weiß jemand woran das Problem liegt? Zudem wenn ich versuche zu bremsen, beschleunigt sich der Zug.
Moin,
Habe ein Problem mit den HC der Fährt nur 100KM/H.
Weiß wer wie man das Problem löst?
Steht der Tempomat auf 100?
Nein tempomat benutze ich nicht
Was auch ein Klassiker sein kann: Ist die Feststellbremse an?
Vielleicht würden da Screenshots vom HUD und den Displays ein bisschen mehr helfen
Heute gesehen in Plattling. Schon im Einsatz auf dem RE3 München-Passau oder Ausbildungsfahrten? Wikipedia sagt Dezember. Schön, dass der Desiro auf weiteren TS Strecken zum Einsatz kommen kann!
boho Das kann ich mir leider überhaupt nicht erklären. Es gibt einen Wert in den Dateien, der bestimmt wie weit das Desiro-HC-Objekt auf dem Basis-Modell nach X/Y/Z-Richtung verschoben wird. Dieser Wert ändert sich aber nicht einfach so. Aber das wäre für mich die einzige Möglichkeit, woher dieser Fehler entstehen kann.
Im Zweifel einfach nochmal neuinstallieren und alles überschreiben lassen. Vielleicht reicht das ja.
Wurde nicht im letzten Update (zumindest im RWA Shop) das Außenmodell des 4746 überarbeitet?
Ja:
ÖBB 4746 V1.1
-----------------
- Soundupdate
- Scriptupdate
- Änderungen am Außenmodell
Moin!
Ist es möglich beide Varianten des 1440 zu installieren? Ich würde gerne den 440 Standalone und 440 von Nürnberg-Regensburg nutzen. Anderenfalls: sind beide Varianten die gleichen, oder muss ich wenn ich z.B. nen Szenario mit dem Standalone habe, auch den Standalone nutzen oder geht auch der von Nü-Re?
Gruß Nico!
In der ReadMe steht:
"Besitzt man die 440 aus Nürnberg-Regensburg, wählt man „Part1_Basis_440NR“.
Ist es das Standalone-Addon der BR440, wählt man dementsprechend „Part1_Basis_440_DLC“.
Eine Installation beider Versionen parallel ist möglich."
Ich denke nicht, dass es Vorteile bringt beide Versionen zu installieren, die Anzahl an erhaltenden Fahrzeugen wird identisch sein. Damit so viele wie möglich das Addon nutzen zu können, wird es für beide Basis-Pfade erstellt worden sein. Genaueres weiß sicher Dijon-Senf
Trainspotters HH Ja beide sind möglich, in meinem Tutorial hab ich direkt beide Version genommen und installiert.
Trainspotters HH
Es ist empfehlenswert, beide Versionen zu installieren, da in Szenarien eine von beiden genutzt werden könnte.
Im Editor wird es in der Liste separat angezeigt.
Persönliche Empfehlung ist aber, die NR-Version zu nutzen, die kann ein paar Dinge besser als die standalone-Variante.