Weiße ZZA auch bei dem Enno Fahrzeug hinzufügen
Die ZZA ist für alle Versionen dieselbe, dann müsste man ENNO nochmal separieren. Ich schreib das mal auf die Liste mit auf, aber kommt drauf an wie viel Lust man dann darauf hat, das nochmal umzuarbeiten. Vor allem das Umfärben der ganzen Zeichen ist eine langwierige, nervige Aufgabe.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Greift das Fahrzeug eigentlich auf die Updates der BR 440 zurück oder hat es eigene "fixes" und Sound?
Sound ist der originale oder der von linusf, wenn man ihn den installiert hat.
Diesen großen Fix von CottonEyeJoe kannte ich gar nicht bisher, muss ich übersehen haben, deswegen ist er nicht mit eingearbeitet.
Gilt wohl aber alles nur für die Standalone-Version. Da dort bin-Dateien umgearbeitet wurden, gehe ich davon aus, dass der Fix nicht mit der BR1440 kompatibel ist.
Werde mal zusehen, ob man die eingearbeitet bekommt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Codes 16051 bis 16055 sollten RE 45 statt RB 45 schildern
Hab ich kurz nochmal nachgeprüft und ist korrekt, wird geändert.
Leider kann bekomme ich den Panto nicht gehoben.
Eventuell einen der pu-Wagen gesetzt? Oder war es im Schnellen Spiel oder einer der mitgelieferten Zugverbände?
Aber wenn ja andere Sachen bei dir auch nicht funktionieren, würde ich eher auf etwas großräumigeres tippen, wie oben erwähnt vielleicht Bugs durch die Updates.
an den seiten ZZA s die realen Ziele
Ja, die Seiten haben wir (noch) nicht gemacht, das wird dann vielleicht in einem Update nachgeliefert. Das war bekannt, aber aus Zeit- und Motivationsgründen gibt es noch ein paar kleine optische Sachen, die nicht gemacht wurden, weil die Kiste in der Release-Version im Großen und Ganzen die Optik einer BR1440 hat und die kleinen Fehlerchen sie nicht vom Fahren abhalten. Dazu gehört auch:
Wo 500er Nummer?
Haben wir nicht umgesetzt, weil das ganze Projekt eben hauptsächlich auf Benutzung als KI ausgelegt ist.
Wenn es unbedingt gewünscht werden sollte, dann kann ich versuchen, Alex dazu nochmal zu überreden. Kenne den Aufwand hinter sowas aber nicht, aber wenn ich daran denke, wie lange es gebraucht hat, bis die Fahrzeugnummern am Desiro HC gestimmt haben...
Kombihebel ist falsch umgesetzt
Ist halt leider ein Bug der Standalone-Version, die allgemein nicht das Wahre ist. Mir wurde bereits geschrieben, dass die Änderung der Animation wohl möglich wäre und sich jemand dem annehmen möchte, aber wir warten mal ab was daraus wird. Wenn es tatsächlich funktionieren sollte, dann wird das Bestandteil eines zukünftigen Updates sein.
DennyW Ist zwar schön und gut, dass sich das Problem mit deinem Twindexx lösen ließ, aber auch wenn der Twindexx Teil unseres Desiro HC-Projekts ist: Bitte sowas beim nächsten Mal auch in den passenden Thread zum Railtraction-Twindexx stellen, danke. In diesem Thread wird gerade schon so viel geschrieben, das machts ein wenig unübersichtlicher.
1440 nach dem ersten Stop wieder zu Fahren?
Sehr komisch, der Bug ist bisher nirgends aufgetreten vor Release. Deswegen kann ich da leider nicht helfen. Soweit sind mir Updates auch nur zur Standalone-, aber nicht zur NR-Version bekannt, deshalb denke ich nicht, dass irgendwelche Community-Fixes inkompatibel mit unserer NR-BR1440 sein werden.