Aus dem heutigen RSSLO Newsletter geht hervor, dass RSSLO nun den Steuerwagen 8633 ankündigt mit Cityjet Lackierung + Cityjet Taurus.
[RSSLO] ÖBB 8633 - Dosto Pack
-
- erhältlich
- AlphaAbteilung
-
-
Interessant. Bisher hatte ich an dem RSSLO-Dosto eigentlich kein Interesse, weil es dasselbe ja schon von RWA gibt, aber die Cityjet-Lackierung ist natürlich ein gutes Argument… Aber ich bin da vor allem mal auf Fahrphysik und Sound gespannt.
-
-
Zumal es nur mit den Repaint nicht getan ist, da auch der innenraum modernisiert wurde.
-
Neues Bild von RSSLO auf Facebook zum ÖBB 8633
Gruß
Bahnfreak
-
-
Wer kennt ihn nicht, den ROV
-
Neue Bilder diesmal vom Führerstand des 8633 aus dem RSSLO Newsletter 26.01.2023
Muss sagen, das schaut wirklich sehr gut aus
-
Muss sagen, das schaut wirklich sehr gut aus
Optisch ist RSSLO rolling stock ja eigentlich immer ziemlich ok. Aber eben in der Fahrphysik resp. in der Instrumentenumsetzung und vorallem beim Input eher verbesserungwürdig. Und die Frage ist halt immernoch warum man wieder mal doppelt produziert. Gespannt bin ich auch auf die Proportionen. Da sind die Eurofimawagen ja nicht so der Burner. Beispielsweise der von SZ. Ein toller Wagen aber passt leider proportional absolut nicht in einen multinationalen Zugverband.
-
-
Schade, dass die Wiesel-Lackierung nicht dabei ist.
-
-
Schau mal bitte hier nach: https://forum.railworks-austria.at/wcf/filebase/index.php?entry/110-öbb-doppelstockwagen-wiesel/ . Da gibt es noch einen Hinweis wo es noch mehr gibt.
-
-
DerTrainy Dann nimm doch einfach den RWA Wiesel,
Den gibt es sogar gratis, und funktioniert für mich gesehen ganz gut.
-
Torsten Figura Ja im RWA Forum gibt es ja nur die Zwischenwagen 26-33 Bmpz-dl, sind gratis, aber schon sehr veraltet. Und du darfst nicht vergessen, dass es auf Steam die Payware Version mit inkludierten 86-33 Steuerwagen gibt, der fahrbar ist und eine 1144 dazu.
-
Okay! Dann hat er zwar nicht den mit der Wieselaufschrift auf dem Steuerwagen. Aber kann dann die Mittelwagen einfügen mit dem Wiesel drauf.
-
-
kann man, ja
oder du nimmst gleich den von RWA. beim nächsten Update ist dann auch eine CityJet variante dabei
-
Laut Newsletter von RSSLO ist das Pack ab dem 09.02.2023 erhältlich.
-
Heute zeigte RSSLO auf ihrer Facebook-Seite zwei weitere Bilder. Matthias0710 hat das Erscheinungsdatum in seinem Post schon erwähnt.
Link: https://www.facebook.com/RSSLO
Gruß
Bahnfreak
-
Soeben auf Facebook ein neues Bild zur Inneneinrichtung.
Gruß
Bahnfreak
-
Das erste Video ist nun online:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -