Guten Abend die Strecke ist nun hier https://www.rsslo.com/product/wien_westbahnhof_st-polten/ verfügbar
Viel Spaß
Guten Abend die Strecke ist nun hier https://www.rsslo.com/product/wien_westbahnhof_st-polten/ verfügbar
Viel Spaß
Guckst aml beim @Mavericks Bastelstube im heutigen Stream rein, dann sieht man die Sparstrecke
Die ersten Teile, die ich fuhr, machten einen echt guten Eindruck…
…mir fiel auf, dass es nicht so leicht ist (ohne Streckenkenntnis) zu wissen wo die Einfädelung auf die Neubaustrecke beginnt 😂🙈
Aber es ist ja die Extension “Altbau” - dummerweise habe ich gleich einen CJX zum Erkunden verwendet, mit dem es erstmal auf den Neubau ging 😂
Den kennen Wir ja schon 🤭
Hallo RSSL! Grandiose Strecke. Ungeheuer detailreich und m.E. bislang ohne Bugs. Eine der besten von RSSLO finde ich. Freue mich auf die nächsten angekündigten. Empfehlenswert und ihr Geld wert.
1. Bug: VS bei HP "Wien Wolf i.d. Au" Richtung Wien-Westbhf zeigt "60 erwarten" bei 120km/h. Nach Losfahren vom HP erfolgt bei über 45km/h Zwangse. Kann das jemand betätigen?
1. Bug: VS bei HP "Wien Wolf i.d. Au" Richtung Wien-Westbhf zeigt "60 erwarten" bei 120km/h. Nach Losfahren vom HP erfolgt bei über 45km/h Zwangse. Kann das jemand betätigen?
Das passt so, bist ja in der Beeinflussung und kommst ja zum Stillstand.
Beim Erneuten losfahren besteht eine 45iger Überwachung.
Somit Zwangsbremsung ab 45 km/h.
LG
Hallo zusammen.
Ich habe bei den beiden Strecken Wien St. Pölten in den Bahnhöfen nur 12-15 FPS.
Ist das normal?
Gruß Ralf
Vielen Dank, hab ich nicht gewußt. Entschuldigung an RSSLO.
Rawo1961 Bei mir sind es im Schnitt 30 FPS (s. Datei). Zwischen Linz und Wien auf der SFS habe ich immer wieder Nachladeruckler, sonst ebenfalls 25-30 FPS.
Guten Abend zusammen, ist zufällig zur Strecke ein Gleisupdate irgendwo verfügbar ?
Kurze Frage: Kommt man von St. Pölten auch bis zum Wiener Hauptbahnhof? Also am Westbahnhof quasi vorbei.
Ja mit Extension hast du die Wahl vom Hbf oder vom Westbahnhof zu starten.
Sagt zumindest die Karte hier http://umap.openstreetmap.fr/d…252726#12/48.1412/16.3772
Laut der Karte kann ich dem Strich nur bis kurz vor Wien Meidling folgen. In Meidling ist der nicht mehr da.
Da es sich um eine Erweiterung der bestehenden Strecke (SFS Wien-St.Pölten) kannst du trotzdem ab Hadersdorf bis zum Hbf fahren. Auf der Karte kommt das vielleicht missverständlich weil da nur das dargestellt ist was in der Erweiterung neu drin ist.
Okay. Vielen Dank für die Aufklärung. Das ist für mich ein Kaufgrund beim nächsten Sale.
DaTeddyx3 hier: [DOME] Railjet 165 sogar befahrbar,
Früher sind die Railjet aus Zürich/München nach Wien Westbahnhof und dann weiter über Meidling, Wien Hbf --> Hegyeshalom.
So auch zu fahren im TS auf der Route
Danke für dein Szenario. Ich schiele schon länger auf deine Szenarios, aber du hast immer mind. 1 Asset, welches ich nicht besitze.
P.S.: Die ÖBB 2016 gibt es bei Railtraction nicht mehr. Du musst die Readme zur RSSLO Seite verlinken.
Ich wollte mir heute das Streckenupdate zulegen, nur ich habe anscheinend keine Berechtigung dafür. Warum lädt man ein Update hoch und entfernt dann die Berechtigung? Habe mir extra die Strecke zugelegt, um jetzt zu erfahren, dass ich keine Berechtigung habe... Bin jetzt gerade nicht so erfreut darüber. Woran könnte das liegen?
Warum lädt man ein Update hoch und entfernt dann die Berechtigung
Du meinst das Upgrade wo es hier gibt?
Ganz einfach, es wurde das ToD von AP mitgeliefert, nur steht in der ReadMe auf Seite 14 vom AP Wetter das die ToD nicht weitergegeben werden dürfen. Deswegen sind die auch offline.
Eisenbahn Freak Leon E. Wurde in einem anderen Thread schonmal erklärt, das Streckenupdate enthält vermutlich ToD-Dateien vom AP-Wetter, und die dürfen nicht mitgeliefert werden. Der Download ist deaktiviert bis der Ersteller die entsprechenden Dateien entfernt hat.
Edit: Jemand anderes war schneller.