Hallo alle zusammen, ich war schon lange hier nicht mehr unterwegs (so seit 2016 , glaube ich).
Ich vermisse den TS und möchte ihn wieder installieren, hab einen neuen PC mit RTX3080TI und I7 12700KF , denke das reicht dicke.
Beim alten PC hat es oft geruckelt. Also hab ich hier ein paar Fragen wie sich der TS und Addons so entwickelt haben.
1: Wie sieht's mit den Memory leaks aus? Ich kann mich erinnern auf grossen strecken mit viel Rollmateriel ist der TS oft abgestürzt. Gibts mittlerweile eine 64bit ?
2: Ich habe das TTB Pluspack Vol1 aber mein PC hat keine CD , was mache ich? Ich will es installieren, aber eigendlich will ich nur das Rollmaterial und die Sounds, die szenarien und die Loks brauche ich nicht, da ich Expertline benutze.
3: Gibts die Expertline noch?
4: gibt es mittlerweile eine Strecke wo Regensburg dabei ist? Oder eine wo Wiesbaden dabei ist? Das sind zwei Bahnhöfe die ich selber kenne, und ich warte schon sehr lange auf Strecken damit.
Mir gehts am meisten um die sounds, damals hab ich für stunden drangehockt die TTB Sounds auf all das rollmaterial von den standard-strecken zu modden, weil bei dem TS ja mit jeder strecke mehrere versionen von dem selben Rollmaterial kommen.
Da hatte ich dan so zig Doppelstockwagen und mehrere duplikate von den selben Containerwagen, die in mehreren strecken mit dabei sind. Ist halt ziebliche Arbeit den TS auf vordermann zu bringen.
Irgendwelche Ratschläge?
Vielen dank im vorraus!