Winterumfrage 2022/2023 von DTG zur Zukunft von TSW3

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Mahlzeit! *hi*

Aktuell kann man bei DTG an einer ganz interessanten Umfrage zur Zukunft von TSW3 teilnehmen. Es werden dabei einige wichtige Fragen gestellt, z.B. welche Strecke kommen soll oder was allgemein am TSW3 verbessert werden kann. Die Option "Editor" ist ebenfalls vorhanden.

Einige Entscheidungen in der Vergangenheit wurden mMn. maßgeblich von vorherigen Umfragen bestimmt (z.B. ICE1, längere Strecken, anderes Rollmaterial als die Dosto...), von daher sehe ich eine Teilnahme als ein gutes Mittel, vielleicht an einer Entscheidung mitgewirkt zu haben.

Was und ob was davon umgesetzt wird, bleibt natürlich abzuwarten.

Hier der Link zum Artikel bei DTG:

Dovetail Live

Hier der Link direkt zur Umfrage:

Train Sim World Winter Survey 2022-2023
    Take this survey powered by surveymonkey.com. Create your own surveys for free.
    www.surveymonkey.co.uk

• Finde ich wirklich gut die Umfrage. Es würde mich auch interessieren wie am Ende die Auswertung aussieht aber ich glaube die werden wir nicht zu Gesicht bekommen 😅 Ich würde dennoch rein aus Interesse gerne einmal wissen welche anderen Länder, Strecken und welches Feature im TSW ihr euch gewünscht habt. Als anderes Land war es bei mir Österreich, als Strecke Stuttgart - Ulm (Altbau) und als Wunsch der Editor.

Falls das hier nicht passt bitte zu Wünsch dir was verschieben.

• Als neue Länder kamen bei mir Österreich, Schweiz und nicht neu Deutschland.

Dazu noch die VR Unterstützung. Das wär für mich das Highlight schlechthin.

Natürlich längere Strecken, Rollmaterial usw... :)

• Wunschland: Niederlande

Strecke: Köln - Duisburg aus folgenden Grund, ich will mal endlich im TSW eine Strecke haben die an einem Flughafen vorbei führt. Bei der Strecke Nahverkehr Dresden hat man das ja schon versucht also könnte man das bei der Strecke jz umsetzen und den Düsseldorf Flughafen nachbauen. Außerdem existieren ja schon die Bahnhöfe Köln und Duisburg

• I'll be sober... *lach*

-New lighting system for older routes.

-Germany, Austria, Switzerland, Slovenia with

-Saadkms RoLa,

-Sffggmrrs "Megafret",

-Eaos

-Sdggmrs

-KS

-Hbbills

-ICE 2

-ICE T

-ICE 3 VELARO

-ICE 4

-DB BR 103

-111

-120

-151

-189

-191 Vectron

-232

-294

-218

-140

-1216 TAURUS

-RAILJET

etc. etc.

:uglysanta:

• Unable to obtain official RFI licenses in a reasonable way due to RAMPANT bureaucracy.

A "Frecciarossa" in a videogame could be a good slogan for the Italian State Railways.

But here they just can't figure it out. X/

• Ich habe folgendes gewünscht:

Land: Österreich (Railjet wäre dann auch nice)

Strecke Lahntalbahn (weil Dieselstrecke, außerdem hätte ich gerne einen Lint im Spiel und HLB (mal was anderes) wäre auch nice)

Features: Zuerst Multiplayer, dann Editor, dann den Rest. War aber eine ziemlich knappe Entscheidung bei mir.

• Ich habe als Wunschländer Schweden, Norwegen und Finnland angegeben, von der Landschaft her wie ich finde einfach schön, und auch bezüglich Fahrzeugen und Infrastruktur mal was anderes.

Wunschstrecke war bei mir München-Nürnberg, ist schließlich die Strecke in Deutschland die ich wahrscheinlich am besten kenne.

• ich hatte Stuttgart (alt oder neu) bis Ulm und vielleicht sogar Augsburg gewünscht. :P

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken