Ignoriere einfach Utilitis. Entpacke die rwp-Datei mit einem Entpackprogramm deiner Wahl und ziehe dann den Asset- und Contentordner in deinen Railworksordner.
Utilitis funktioniert nachweislich nicht zuverlässig.
Ignoriere einfach Utilitis. Entpacke die rwp-Datei mit einem Entpackprogramm deiner Wahl und ziehe dann den Asset- und Contentordner in deinen Railworksordner.
Utilitis funktioniert nachweislich nicht zuverlässig.
Guten Tag,
Ich wollte die Stecke kurz neu installieren und jetzt habe ich festgestellt, dass ich keinen Zugriff mehr darauf habe.
LG Niko
Ah, OK.
Habe nämlich das Problem, dass auf einer meiner SSDs Windows komplett kaputt war und ich daher eine neue SSD eingebaut habe und Windows neu installiert habe. Ich habe dann noch die alte SSD mit eingebaut, damit ich Dateien usw. noch übertragen kann. Ich habe den TS auch neu installiert und danach den alten RailWorks Ordner in den neuen common Ordner kopiert, jetzt sind aber auf der Strecke statt den neuen EZY Gleisen die Standart DTG Gleise. Deswegen wollte ich einfach die Strecke neu installieren, aber naja
Tja, dann wirst du damit das erste öffentliche bekannte Opfer dieses Dramas sein. Solange niemand die Erlaubnis erhält die Sachen im Namen von BR-218 zu veröffentlichen, war es das dann erstmal.
Aber müsste in deinem Backup nicht irgendwo der Download-file sein?
Ich speichere grundsätzlich alles was ich hier herunterlade irgendwo ob und sichere es noch in der Cloud.
No backup, no mercy.
Dann wird das wohl erstmal nichts. Ich bin mit dem Cloud zu spät auf die Idee gekommen. Ich verstehe nicht, warum den der TS die alten Gleise lädt, obwohl ich den gesamten RailWorks Ordner 1 : 1 kopiert habe.
Warum hat BR-218 aber eigentlich seine Downloads runtergenommen, wenn ich fragen darf?