Koblenz bis Rhens wäre dann soweit.
Benötigt wird das VP Grass und Tree Pack: https://www.vulcanproductions.co.uk/rb.html
Koblenz bis Rhens wäre dann soweit.
Benötigt wird das VP Grass und Tree Pack: https://www.vulcanproductions.co.uk/rb.html
Ganz, ganz großes Lob von mir dass es zurzeit so schnell voran geht
Die Unkrautmasse reicht glaube ich so aus, Hauptsache die 5m neben dem Gleisbett sind nicht so kahl.
Freue mich schon den aktuellen Stand bald zu testen.
Lg aus Oberbayern
im Tunnel das Gleis nicht verschweißt
Das ist verschweißt, da ist nur ein Stück Kurvenüberhöhung. Schau ich mir an.
Schau ich mir an.
Danke dir
Sieht echt seeehr nice aus
Rhens bis Boppard ist nun auch soweit fertig. Da fehlt zwar hier und da der Feinschliff, aber das wird schon.
Welches Szenario?
Mit Locoswap schauen ob des Szenario das Rollmaterial findet, was das Szenario will.
Hallo E63 !
Es schaut stark so aus, als ob du hier mein Szenario E3374 nach Koblenz - A fahren möchtest.
Du hattest mir in den Kommentaren eines meiner anderen Szenarien (Dg42337 nach Mainz-Bischofsheim - A) auf dieser Strecke berichtet, dass ein Hauptsignal in Koblenz Hbf nicht funktioniert.
Hast du meine Rückmeldung hierzu gelesen?
Ich vermute stark, dass an deiner Streckeninstallation des im Übrigen wunderbaren Streckenupgrades etwas nicht stimmt.
Hast du, wie von StS bereits oben erwähnt, das benötigte Rollmaterial mit LocoSwap oder RWTools gecheckt?
Ich meine das ist ein Bekanntes Problem im TS.
mir sind zwei Bahnübergänge aufgefallen, auf denen trotz geschlossener Schranke jeweils in eine Richtung Autos fahren
Ist notiert.
Das nächste Update kommt wenn das Unkraut gut gewachsen ist. Dann werden auch Fehler beseitigt die hier angesprochen wurden.
Freue mich schon auf´s Unkraut
Unkraut wächst und gedeiht jetzt von Koblenz bis Heidesheim.
Moin, du hast Recht, es ist das Szenario E 3374 A. Im LocoSwap ist alles o.K., dass E 3374 B läuft auch ohen Probleme!
Gruß, E63
mir sind zwei Bahnübergänge aufgefallen, auf denen trotz geschlossener Schranke jeweils in eine Richtung Autos fahren
Beide hab ich repariert. Da waren die Pfeile nicht da wo sie sein sollten. Danke für die Meldung.
von Rüsselsheim aus kommend funktioniert der 500er nicht
500 Hz Magnet wurde getauscht und funktioniert.
Quick Drive Mainz-Frankfurt zwischen Mainz und Römisches Theater ist im Tunnel das Gleis nicht verschweißt
Das hab ich auch gefixt. Ist jetzt nun viel besser.
Ansonsten bin ich jetzt Mainz durch und auf dem weg Richtung Frankfurt. Vielleicht überarbeite ich noch mal Mainz. Gefällt mir nicht so.
KI-Verkehr im QD
Nein. Das geht immernoch nicht.
Hab das zwar mal DTG gemeldet, aber bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.