[JT/UTS] Hamburg U1

  • Was ich etwas seltsam finde ist, dass jetzt die U3 und nicht die U2 gebaut wird. Am 16.05 kommt ja die U3 als eigenständiges Spiel von einem anderen Entwicklerstudio auf den Markt. Da wäre die U2 im Moment der bessere Schachzug gewesen ;)

  • Hallo zusammen,


    Mir gefällt das Add-On sehr gut, vor allem die Tunnel sehen super aus und nachts die Beleuchtung draußen.

    Mein Problem ist, ob man irgendwo die Stationsansagen lauter machen kann, da wie ich finde die doch sehr Leise abgespielt werden.


    VG

  • Hallo Freunde der Hamburger U 1 , ich finde die Strecke ist wirklich Klasse und die Szenarien sei es welche schon im Add-ON enthalten waren , sowie die Aufgaben von unserem Freeware Autoren setzen den I Punkt auf die Strecke. Ich hatte wie einige User auch schon geschrieben folgende Probleme :

    - Der rote Haltestellen verlauf Balken funktionierte nicht an allen Bahnhöfen somit galt der Halt als nicht erfolgt.

    - Die Türen konnte ich nur öffnen über die manuelle Türfreigabe und nicht über die Taste - T -

    - Es stiegen auf keinen Bahnhof Fahrgäste Ein oder Aus , weil keine da waren .


    Ich habe einige Beiträge hier im Forum darüber gelesen. Erst beim zweiten Mal durchlesen vielen mir zwei Artikel vom Autor @al Terr auf, er verwies hinsichtlich der Fahrgäste auf den Ordner "Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\Academy" . Und der User Jogibär bestätigte Anfang Dezember daß dieser Hinweis seine Probleme gelöst hat. So hatte ich mich heute auch hingesetzt .

    und über Steam , folgende Arbeitsschritte durchgeführt

    Strecke neu installieren
    Gelegentlich ist es notwendig eine vorhandene Strecke im Train Simulator zu deinstallieren.Wie gehen Sie dabei vor:1. Unter Ihrem Steam Account und de ...
    www.versystem.de


    Ich stellte fest das mein DTG / Academy Tool nicht mit einen Harken versehen war, somit fehlte so einiges.


    Ich mache es kurz . Es funktioniert jetzt auch bei mir alles , wie es sein soll.

  • Bei der U-Bahn Frankfurt, konnte man die Stationsansagen vorspulen das hatte den Vorteil, wenn ich ein gespeichertes Szenario wähle, die Durchsagen nicht von vorne beginnen.

    Gibt es diese Möglichkeit nicht auf der U1-Hamburg ?

    Gespeichtertes Spiel geladen, die Daten neu eingegeben aber keine Durchsagen und wenn, nach ein paar Stationen die falsche Haltestelle.

  • Ich meine das geht. Kann aber gerade nicht nachsehen. Schaue mal auf dem rechten Bildschirm unter FIS.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Diesen Bildschirm, habe ich auch benutzt und die Daten manuell eingegeben, aber selbst dann kommt evtl. abrupt eine Durchsage der nächsten Station, aber das wars auch dann.


    VG

  • Klar brauchen die Entwickler Zeit, was ich nicht verstehe ist, dass an der U3 gearbeitet wird bevor man den Patch für die U1 fertig stellt. Ich hätte es besser gefunden, wenn erstmal bei der U1 die Fehler beseitigt werden würden, bevor man sich auf eine neue Linie konzentriert.