Und auf der br 612 steht auch das Selbe mit dem Franken-Sachsem-Express und ich denke auch selbe Beheimatung
[TSW3] Bahnstrecke Bremen - Oldenburg | Release 06.12.2022
-
- erhältlich
- TSW3
- LPgamerTV
- Geschlossen
-
-
Weil man die BR612 dort nur sehen kann, wenn man Dresden-Chemnitz hat = An der Lackierung hat sich nichts geändert
-
Finde ich schade ist aber halt so.
-
Ich hab jetzt schon mal die Bitte an die Modder: Bitte eine Subsituation die die BR 612 deaktiviert.
-
Neue Büs geil (Mit gittern unter denn Schranken)
-
-
Restriktiver Modus der PZB zeigt nicht richtig an in der Lok. Nur die 85 blinkt, anstatt Wechselblinken 70/85
-
Weiß man schon ob man die Fenster in den n-Wagen auf machbar sind?
Bin mal auf den 425 gespannt was dort alles so anderst ist. -
nein, sind sie nicht
-
Verstehe ich leider nicht warum man das nicht umsetzt. Wäre ein tolles Feature gewesen.
-
Restriktiver Modus der PZB zeigt nicht richtig an in der Lok
Ist Matt angeblich schon davor aufgefallen, man schafft es aber nicht die Behebung bis zum Release (am Dienstag) zu integrieren.
-
-
Ich habe auch Gittermastleuchten gesehen.
-
Immerhin wurde es von matt erwähnt, das gibt Hoffnung dass man wirklich vorhat es zu fixen und nicht zu ignorieren wie die Sachen die man eh nicht vorhat zu ändern. Besonders da man das schon x mal richtig umgesetzt hat, da sollte das ja keine Schwierigkeit sein.....
-
Um noch mal auf die 112 zurückzukommen. Gemeint ist diese hier:
Der Unterschied zur 110 ist, dass die 112 eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h hat, statt von 150 km/h, oder, wie heute, nur noch von 140 km/h.
Es ist die Lok aus meinem Avatarbild, hier noch mal zur besseren Ansicht. Die Leistung von 3700 kW ist bei beiden gleich. Die alte Bezeichnung ist E 10.12.
-
Beim Timelapse Video sind die Passagiere aus dem n-Wagen ausgestiegen und dann in den 425 weiter hinten rein, seh ich zum ersten Mal
-
Cooler Museumszug
-
-
Also man kann ja mäckeln ect, aber anstatt man ein Boot mit dem Editor bearbeiten kann von Farben, hätte man die Zeit für den PZB Leuchtmelder nutzen können.
-
Die Fahrzeuge sehen mir etwas zu geleckt aus. DB mit blitzblank Fracht. Was nützt der Paint Editor wenn man die Bogeys da nicht auch anschmutzen kann? Unten Hui und oben Pfui..
-
Also man kann ja mäckeln ect, aber anstatt man ein Boot mit dem Editor bearbeiten kann von Farben, hätte man die Zeit für den PZB Leuchtmelder nutzen können.
Zwei völlig verschiedene Abteilungen. Hätte man die Zeit beim Boot gespart, wäre sie nirgendwo anders eingesetzt worden. Bringt also nix. Die PZB hat hier beim Einbau funktioniert. Jetzt funktioniert sie nicht mehr. So ist das eben. So war das im TS schon und so ist das im TSW eben auch. Manche Sachen lassen sich nicht rational erklären. Das wird halt nochmal gefixt und dann ist das wieder gut. Dass das nicht zum Release gefixt sein kann, hat denselben Grund, dem jedes Spiel unterlegen ist. Es gibt eine Deadline bis zu der Änderungen im Release noch mitgenommen werden können. Ab dem Punkt sind Änderungen sogar erst mal untersagt und spätere Fixes kommen halt dann post-Release. Gäbe es diese Deadlines nicht, gäbe es keine Spiele/Inhalte mehr, weil Entwickler so lang was ändern, bis alle pleite sind, weil der Inhalt nie erscheinen konnte.
-
n-Wagen sind ja heutzutage noch als Ersatzzüge anzutreffen. In dem Rahmen wäre es schön, wenn man alle Nahverkehrszüge auf den Deutschen Strecken auch mit einer n-Wagen-Garnitur im Fahrplanmodus fahren könnte. Auch wäre es schön, wenn mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit (z.B. 1:9999) KI-Nahverkehrszüge durch eine n-Wagen-Garnitur ersetzt werden würde. Und ja, je nach Linie kann dies Verspätung bedeuten.
P.S.: Ich weiß nicht, in wie weit der Karlsruher Kopf und die BR 110 LZB unterstützen, je nachdem würde man Nahverkehrszüge, die LZB-Strecken befahren, weglassen.
-
Danke für die Erklärung Maik
-