Und die nächsten Bilder vom Newsletter 19.12.2022
RSSLO Strecke Wien Westbahnhof-St. Pölten
-
- erhältlich
- Andy90
- Geschlossen
-
-
Wien Penzing, RSSLO Newsletter 21.12.2022
-
Nachdem ich meinem PC über die Weihnachtstage eine Betriebsruhe verordnet hatte, bin ich heute die Strecke einmal von St.Pölten nach Wien Westbahnhof abgefahren, Mein Fazit fällt sehr positiv aus,.
Optisch -selbst im Winterbetrieb- sieht alles sehr gut aus. Ich habe ja nahezu alle RSSLO-Strecken, vielleicht ist es die beste. Zum Wiedererkennungswert kann ich allerdings nichts sagen, da ich im realen Leben die Strecke das letzte Mal vor 62 Jahren gefahren bin.
Alle Mitstreitern einen guten Rutsch und ein gutes Neue Jahr.
-
Mir persönlich gefällt die Strecke sehr gut.
Es ist sehr viel wiedererkennungswert, es sind schon einige Szenarien fertig für die Strecke.
-
-
-
Seit wann ist die denn draußen? Ich dachte die wäre immer noch in Entwicklung, schließlich steht hier ja auch noch „angekündigt“ und im RSSLO-Shop habe ich die auch vergeblich gesucht.
-
Ist offiziell noch nicht erhältlich...
-
Nach meinen Kenntnisstand ist die Strecke noch gar nicht erschienen oder hast Du sie von RSSLO zum Testen erhalten?
Ich gehörte wohl zu den 20 Premiumnutzern, die ausgelost wurden, die Strecke zu einem etwas verminderten Preis zum 24.12. zu ordern. Wie gesagt, habe ich die Strecke erst heute installiert.
-
Am 24.12 wurden 20 User ausgelost, denen wurde dann die Strecke vorab schon zugeschickt.
-
Offizieller Release soll am 05.01. sein, lt. Newsletter
-
-
Wien Westbahnhof - St. Pölten (extension) - RSSLOAustrian route created from Wien Westbahnhof - St. Pölten, which has a total length of about 140 km. - Extension pack of the Wien Hbf- St. Pölten route. The…www.rsslo.com
-
Interessant dass die Strecke als Erweiterung kommt, mit der aktuellen Strecke Wien Hbf-St.Pölten hat sie ja bis auf den Knoten Hadersdorf und die 3-4km bei St.Pölten nicht viel gemeinsam.
-
Interessant dass die Strecke als Erweiterung kommt, mit der aktuellen Strecke Wien Hbf-St.Pölten hat sie ja bis auf den Knoten Hadersdorf und die 3-4km bei St.Pölten nicht viel gemeinsam.
Macht schon Sinn, da man somit sowohl über die Wienerwaldstrecke, als auch über die SFS fahren kann.
-
bzw leerpersonenzüge von wien hbf nach Wien west oder sowieso auch die s80 von wien hbf nach Wien hütteldorf
-
So es wurden nun noch kleine Fehler an RSSLO gesendet, wahrscheinlich werden diese bis Morgen noch korrigiert.
Sollte dies nicht der Fall sein, ist ein direktes fahren von Wien Westbf. - Wien Meidling über Speising nicht möglich.
Aber warten wir ab, denn der Support schreibt immer noch mit mir, sieht also aus, als müsste da wer überstunden machen.
-
-
Bei RSSLO besteht ja immerhin Hoffnung. Die haben ja in der Vergangenheit recht fix schon Updates rausgebracht.
-
Ich denke mal, die werden es noch bis Release fixen.
Wundert mich allerdings, dass kein Beta-Tester was gesagt hat...
-
-
Gleise sind da, allerdings sind diese nicht korrekt verlägt.
Im Bild anbei findest du eine kleine Schwelle zwischen ganz großen, da ist das Gleis "zu Ende".
-
Ich denke mal, die werden es noch bis Release fixen.
Wundert mich allerdings, dass kein Beta-Tester was gesagt hat...
Eh ja.... Dieses umlaufweg kommt denke ich nicht im Szenario vorbei oder? (Ich habe diese Beta gestern bekommen durch Umstände) Du hast selber dran gebastelt? So ja das kannst du nicht von ein tester erwarten daß sie Leute auch selbst Szenarien erstellen. Wir testen nur die Hauptumfang und alles andere ist etwas schwierig. Aber okay das du daraufhin weist natürlich.
-