[RSSLO] St. Pölten - Linz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Auch in der 1.2 steht das Signal bei 148/2 auf rot und die LZB wird beendet. Habe RSSLO eine Mail geschickt. Sollte man bei einer Testfahrt über die ganze Strecke eigentlich merken, RSSLO!

Ich baue jedenfalls auf einer neuen Strecke erst mal ein Szenario und Linz-St.Pölten und umgekehrt auf der SFS bietet sich ja durchaus an. QD ist wohl kein ausreichender Testmodus.

Nochmal ausprobiert: im QD ist alles i.O. Mein Szenario Linz-St.Pölten hat außer Gegenzügen über die ganze Fahrzeit keinen anderen Zug im Bereich St.Johann. Trotzdem steht das Signal bei km 148,2 auf rot. Mit Umfahrung über St.Peter kann man trotzdem weiterfahren. Ist halt so.

• Code
    Hallo zusammen, ich habe die betreffende Route gekauft, sehe aber keine Schnellfahrszenarien. Ich sehe Karrieren. Ich habe auch die Kasse gereinigt, aber nichts zu tun. Kannst du mir sagen warum?
  • Hallo, ich habe vor mir die Strecke bei Steam im Sale zu kaufen.

Die Originalstrecke von RSSLO hat ja zwischenzeitig mehrere Updates erfahren.

Die Frage ist nur, ob diese bei der Steamversion berücksichtigt wurden und somit auf dem gleichen Stand wie das Original ist.

Bei Steam ist die Strecke seit 2.08.24 verfügbar.
    Vieleicht weis das ja jemand.

Vielen Dank.

• Usually the steam folders are different to the RSSLO direct routes. Which means the community updates will not work. It is unlikely that any updates have been made to the route on steam after release. Updates are rare like hens teeth on steam DLC.

Holzroller in the land of Haggis and Whisky

• Habe bei Steam gekauft und nutze das Upgrade ohne Probleme.

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich meine speziell folgende Updates:

Aktualisierung: 1.2

1. Fix QD Lokalbahn St.Pölten – Halt in Prinzersdorf und Linz Zielproblem
    2. Fehlende Oberleitung hinzufügen
    3. Problem mit LZB in St. Valentin behoben
    4. Fehlendes Gleis in St. Pölten beheben
    5. Fügen Sie einige neue Ziele hinzu
    6. Fix Aktiv-Balize in Pöchlarn
    7. Fix Signalgeschwindigkeit auf Vorsignal in Pöchlarn

Um die Route auf eine neue Version zu aktualisieren, laden Sie bitte die Installationsdatei von Ihrem Konto oder die E-Mail mit dem Download-Link erneut herunter.

Aktualisierung: 1.11

1. QD-Szenario aus Linz fixieren

Aktualisierung: 1.1

1. Fehlende Signale beheben
    2. Fehlende Oberleitung hinzufügen
    3. Beheben von QD-Szenarien
    4. Korrigieren Sie einige Spuren
    5. QD Züge RJ von St. Valentin hinzufügen

Sind diese auch bei der Steamversion eingeflossen?

Danke.

Gruß Mario

• Ich habe jetzt nicht überprüft, ob die Strecke tatsächlich erst seit August 2024 auf Steam verfügbar ist, aber das Update 1.2 wurde laut Facebook-Post im November 2022 veröffentlicht.

RSSLO
    New update 1.2 for the St.Pölten - Linz route is now available. 1. Fix QD St.Pölten local train - Stop in Prinzersdorf and Linz 2. destination problem 3.…
    www.facebook.com

Somit ist die Steam-Version wahrscheinlich auch auf dem Stand der 1.2.