Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
Habe nun die gestern auf Railforge erschienene neue Lok EG 461-058-6 mal Probe gefahren. Auf der ebenfalls erweiterten neuen Silvania Route V3 (auch bei Railforge erhältlich). Muss sagen, dass hier eine weitere tolle Lok ins Sortiment gekommen ist. Sie ist angenehm zu fahren, das Manual ist übersichtlich und man kann damit die Lok gut aufrüsten und fahren. Das rumänische Zugssicherungssystem ist "streng" und verlangt einem Aufmerksamkeit ab. Also wer gerne rumänisches Eisenbahnfeeling hat, dem empfehle ich sowohl die Lok als auch die Routenerweiterung
-
Bilder der letzten Wochen, wo es zu den Weihnachtsmärkten in der Republik ging...
Damit sei euch ein guter Rutsch ins neue Jahr gewünscht!
-
Die Bad Radkersburger Bahn von RSSLO, derzeit noch im Sale.
Nur mit diesem Update zu gebrauchen:
Radkersburger Bahn Upgrade - Railworks AustriaEs wurde die gesamte Vegetation getauscht.Von eliskasesjulian wurden Signale und vieles an der Infrastrukturverbessert. Vielen Dank!!Die Strecke befindet sich…railworks-austria.atLeider fehlt noch der Austausch der Gleise
-
-
Mit SETG durchs Kerbetal - Holz von Kerbestedt nach Pilges Gbf zu weiteren Disposition in die Oberpfalz nach Hengersberg (2019).
-
-
Mit einem Jaffa-Express und Missing Texture durchs Mürztal.
-
-
Durch´s Allgäu düsen macht immer wieder Spaß. Euch allen einen Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
-
-
-
Hab die neue rumänische Lok nun auch noch im Winter probegefahren auf der schönen L202 (Petrosani - Targu Jiu) V1.0
-
-
Nahverkehr und Fernverkehr auf der Ennstalbahn, trotz ihres Alters eine schöne Abwechslung zu den ganzen zweigleisigen Hauptstrecken.
-
1. Teil:
Zum Jahresabschluss dann noch ein paar Vorher-Nacher Bilder.. der alte TS kann doch noch sehr schön aussehen. Nur leider geht das ganze sehr, sehr langsam vorran, momentan mit knapp 8-10h pro Km..
-
-
2. Teil:
-
Auf der letzten Fahrt des Jahres ging es mit einem Leerzug nach Rüsselsheim ..
Guten Rutsch Euch allen und alles Gute für 2025
-
Vielen Dank an Becherglas für den Tip mit dieser schönen kleinen östereichischen Nebenbahn, die ist an mir komplett vorbei gegangen. Aber ein Gleis-Update wäre da echt mal schön, ansonsten schön mal ÖBB-V-Tfz auszufahren
Und damit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch!
-
Das Wetter war nicht grad so ideal in der Niederlande. Bin da mal mit einem alten "Möbel" NS 1200-Serie von Maastricht nach Roermond gefahren mit dem IC 822 im Jahre 1979 Mit diesen Bildern möchte auch ich euch von Herzen alles erdenklich Gute fürs 2025 wünschen. Vor allen Dingen gute Gesundheit euch und euren Lieben. Freuen wir uns auf's 2025 und seien wir gespannt, was es alles für uns bereit hält. Tragt euch Sorge! Liebe Grüsse aus der Schweiz
-
-