Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Vorortverkehr auf der alten Weststrecke
-
Kamel im Schnee

-
-
-
Bahnbetrieb in UK 
Gruß

Rene´
-
Silvester im Harz
-
-
Sonderzug mit einem historischen englischen Wendezug 
Die Wagen gibt es hier: https://www.steamsoundssupreme.com/mt-lswr-carriage-set-2
Gruß

Rene´
-
-
-
#Doppelpost
Nun ist Steinwald-Borkenwirthe erreicht. Auch dieses Örtchen musste sich eisenbahntechnisch einem Komplettumbau unterziehen. Alles bis auf die Bahnsteige ist entfernt worden. Gleise und einige Signale sind bereits wieder aufgestellt. Einige Dinge die mich persönlich störten sind behoben - zB mündet der Gleisanschluss des Steinbruchs nicht mehr direkt in die Hauptstrecke sondern fädelt in Gleis 6 ein auch das irgendwie sinnfrei verlegte Gleis (stillgelegte Nebenbahn?) ist verschwunden. Dort ist nun eine Schmalspurstrecke entstanden, welche sich irgendwann mal nach Augustinusthal schlängeln soll.
Solange inmitten der Bauphase noch keine Oberleitung verlegt ist kann man auch mal etwas die Zeit zurück drehen.. Bundesbahn 1960...naja.. fast.
(vielleicht kommen ja irgendwann auch nochmal Fantasie-Repaints für das HSB-Rollmaterial
) -
-
-
-
-
-
Blankenburg (Harz) 1994
-
-
-
Ich liebe die Fahrerkabine des Taurus RWA, aber das Fahrwerk gefällt mir nicht. Also habe ich den Taurus RWA mit DTG/RSC-Karosserien gemischt.
Ein 1-km-Zug mit einem ES64U2 und einem ES64F4 Dispolok
... und andere Tests ! -
Verschiedenes aus Österreich. Mit dem 200km/h Flirt macht auch das Fahren von Westbahn-Zügen Spaß.
-