Macht gleich viel mehr Gewicht.. mit Schatten..
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
RSSLO Vectron Boxxpress
Wenn auch hier keine vergessen wurde sind hier alle Vectrons die bei Boxxpress laufen oder gelaufen sind.
Natürlich wurde auch wieder auf die originalen Schriften und Farben Wert gelegt. Das es so authentisch wie möglich aussieht.
Das einem nicht immer die gleiche Boxxpress entgegenkommt, hat man nun eine gute Auswahl mit sämtlichen Boxxpress Vectrons..
Danke auch hier an einen Freund, der mir mit den originalen Farben geholfen hat.
Hoffe es gefällt...
Liebe Grüsse Julia
-
-
Einen Wintermode ...hab ich der SGL mal verpasst, nur die Bogeys haben leider kein Wi vom Author mitbekommen..also muss man das Flag 08 im GeoPcDx leider selber setzen...(um Winterbogeys zu haben).
-
Güterverkehr in Rumänien Teil 3
Gruß
Rene´
-
-
Verschiedenes............
-
Unterwegs mit den neuen Güterwagen Habbiins 344 von virtual Railroads.
virtualRailroads - Schiebewandwagen HabbiinsHabbiins - Güterwagen für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!virtual-railroads.devR_Ulf wieder sehr schöne Güterwagen!
Gruß
Rene´
-
Ich war auch mal mit dem großen Traktor unterwegs
-
Hier die restlichen Bilder von den Vegetationsaustausch auf der RSSLO Strecke Treuchtlingen - Ingolstadt im Abschnitt Dollnstein - Bahnhof Eichstädt. Siehe auch Bilder im Thread RE: [RSSLO] Ingolstadt - Treuchtlingen vom Bahnhof Eichstädt.
Bild 1 - 6 in Richtung Bahnhof Eichstädt
Bild 7 - 10 in Richtung Dollnstein kurz hinter Bahnhof Eichstädt
Gruß
Bahnfreak
-
Mit freundlicher Empfehlung zur ihrer Unterhaltung - For your Entertainment
Voith Maxima 40CC Turbo Repaint Pak
-
-
H.F. Wiebe braucht schweres Gerät um nach Elbingerode zu gelangen... und entgleist leider unterwegs.
Schöne Loks!
-
-
-
-
BR 189 mit Habbiins 344
-
-
Im Noden ist es kalt ...angefrostet ...
-
-
-