Belastungstest am Lötschberg mit Vectron und Re465 (Schiebelokomotive gabs auch, ansonsten hätte der Zug die Steigung nicht gepackt)
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
Mit der BR.103 von Hannover nach Bremen
-
-
Swisstrain ist auch nicht der einzige Post in letzter Zeit, der irgendwas neues "anteasert". Buchloe würde vermuten lassen, dass die Allgäubahn reloaded erweitert wird. Aber wissen tuen wir es nicht, bis es einen konkreten Thread mit Informationen gibt. Im Allgemeinen wäre es keine schlechte Idee bestehende Streckenüberarbeitungen sinnvoll zu erweitern. Bin ehrlich gesagt überrascht, dass da die letzten 10 Jahre keiner drauf gekommen ist und alle immer komplett neue Strecken anfangen.
-
-
Stockhorn....Berge Seen (ja, tatsächlich ist das Wort "See" damit gemeint)
-
Zwischen Bayreuth und Nürnberg
-
Mit der Wanderdüne von Salzburg nach Mühldorf
-
mix ...
-
Unterwegs mit dem Sonderzug "Dompfeil"
Gruß
Rene´
-
-
Das ist Buchloe
Genau
Allgäubahn reloaded erweitert
War so jedenfalls ursprünglich nicht geplant. Gebaut habe ich aktuell zwischen Buchloe und Füssen (Gleisbau+Signale abgeschlossen, würde nur noch die Landschaft fehlen), Gleise liegen aber teilweise auch in Richtung Kempten, aber das war jetzt eigentlich nicht hauptsächlich in der Planung mit dabei.
Aktuell habe ich eh ein paar Probleme mit dem API Code was den aktuellen weiterbau hindert
-
Arriva Limburg Stadler Flirt 3 at Schin op Geul.
-
benjoe Sieht super aus, wirst du die veröffentlichen? Ich hätte da noch einen weiteren Vorschlag - die passenden Wagen gibt's übrigens auch bald
-
-
... etwas breiter..
-
-
-
Verschiedenes zwischen Bad Spendau und Querleben
-
.
-
Mal wieder einen alten IC fahren. Schönes Szenario von Malte J . https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/8060
-
-