Vor dem Spielen die Readme lesen
15.09.2003 - Guten Tag Kollege!
Du befindest dich in einer BR 103 und stehst in Riesa. Dieses Bild wird es bald nicht mehr geben, da die BR 103 (so geplant) alle bis zum Jahresende ausgemustert werden sollen. Außerdem soll die IC-Linie zwischen Nürnberg Hbf und Dresden Hbf nach dem Fahrplanwechsel im Dezember nicht mehr existieren. Da die Strecke zwischen Dresden und Chemnitz wegen Bauarbeiten gesperrt ist, fahren die IC-Züge zurzeit über Riesa. Du fährst an diesem schönen Nachtmittag einen dieser IC´s bis zum Endbahnhof Dresden Hbf, mit Halt in Dresden-Neustadt.
Im Szenario enthalten:
- Realer KI-Verkehr
- Ansagen
- Bahnsteigsanzeigen
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht Malte Jensen
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 103 TEE
- Strecke
- Riesa - Dresden
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Normal
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Noch keine.
Dateien
-
Readme.pdf
204,38 kB (422 Downloads) -
[MJ] Kurz vor dem Aus.zip
13,58 MB (477 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
rr_man
Danke, sehr schönes Szenario, ist bei mir problemlos gelaufen.
Malte J
Freut mich, super!
max01
Nach der, Ausfahrt aus Riesa steht man ewig noch vor einem Roten Signal ist das so gewolt ?
Malte J
Ne eigentlich nicht. Besitzt du alle erforderlichen Add-Ons?
max01
Sind alle Installiert und dennoch ist die Signalstörung da,... Das zweite Rot zeigende Signal geht per TAb und Genehmigung schade wäre ein klasse LP Video geworden,....
Ich fahre so mal Probe kucken was sich machen lässt...
LG
Malte J
Ist ja komisch. Bin das Szenario selber drei mal gefahrem und habe einen Kumpel testfahren lassen. Und da war immer alles ohne Probleme.
Vielleicht sonst nochmal den Cache leeren und das Szenario nochmal probieren.
max01
Alles klar mache ich morgen mal, bereite gerade noch einige andere Sachen vor, Frohe Weihnachten noch weiterhin. Ich denke ich bekomme das hin und werde es Let's Playen.
LG
Malte J
Danke gleichfalls! Ich bin gespannt