Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
:))
-
Nord-, Süd-, West-, und Flughafenbahn.
-
Festliche Stimmung in Goslar....
-
Hatte wieder mal Lust auf den TS.
-
-
Bei schönem Wetter über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Eine Fahrt mit dem Riesenrad und dem Karussell von "Caledonia Works" gedreht anschließend am Glühweinstand von 3DZUG ein, zwei Glühweine getrunken. Der Gastgeber matthias.gose schenkte fröhlich mit einem Weihnachtsliedchen ein. Geschenke hatte der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten mitgebracht und auf dem Boden verteilt. Ich schaute auf die Geschenke, es war aber leider keins für mich mit dabei. Mit Glück versuchte ich es mit einem Gedicht "Guter lieber Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an ........", trotzdem gab es nichts.
Hier noch einige Bilder von meinem Bummel mit einem großen Dankeschön an Caledonia Works und 3DZUG für solche Kleinigkeiten, die den TSC noch mehr aufwerten.
Gruß
Bahnfreak
-
for you
-
Frohe Weihnachten an alle und ein vor allem gesundes und gutes 2024…..
-
-
Vielen Dank an Dijon-Senf für diese klasse DDR Strecke. Bin erst ein paar Meter gefahren.... "Chapeau" .....
-
-
Unterwegs im Thüringer Wald mit der BR156
-
-
Und das ganze sogar mit der Zwiebel bei der 01.10. Deinfruehstueck Ich freue mich schon riesig auf die Lok!
Frohe Weihnachten! -
-
Alles dreht sich im Kreis in Berlin
-
-
Vielen Dank an @Dijon-Senf für diese klasse DDR Strecke. Mir ist auch noch was aufgefallen.....
-
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten
Strecke: Steirische Ostbahn
-
-
Gerade mal die neue tschechische Route Trat 072 auf dem Abschnitt Litoměřice (zu Deutsch Leitmeritz) und Lysá nad Labem (zu Deutsch Lissa an der Elbe) getestet mit einer CD163 - absolut schöne Strecke - ist noch BETA Version, denn sie soll nördlich noch bis Ústí nad Labem verlängert werden - das wird eine tolle Sache. Aber eben schon jetzt - ein Hit in meinen Augen.
-
-