Bin an einer neuen Szenario Reihe dran, "Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt". Hier mal ein paar Bilder aus dem ersten Teil.
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Adria Transport 193 822 bringt neue Loks
-
Bissl 91 action auf der ECML
-
-
Unterwegs durchs Moseltal
-
-
-
Unterwegs zwischen Česká Třebová und Olomouc.
-
So langsam wird s um Duisburg fertig ...die Strassen sind nun autofrei geputzt, 2D Taxen und Besucherkarren sind rund um den Bahnhof weg ...
-
Mitten durch Berlin im Szenario „Neuer Zug in altem Tunnel“ von TTB mit dem BR483 aus dem Expansion Pack…...
-
Grad mal die neue AP Vegetation angeschaut in "Live" - gefällt mir wirklich gut. Ich freu mich dass der TS immer wieder solche tollen "Zutaten" bekommt und das Fahren einfach noch mehr Spass macht.
-
-
Viele Neuzugänge, Deutschland, Österreich und Schnee!
-
-
Bisserl seltsame Mischung, Sommer in Sachsen, Winter in Berlin.
-
Das ist schon echt nicht mehr normal, was Armstrong Powerhouse aus dem TS Classic noch herausholt....
-
So, hier mal ein paar Bilder aus dem Zweiten Teil meiner Szenario Reihe "Sonderfahrt zum Weihnachtsmarkt". Ist noch W.I.P. sollte aber bald fertig sein.
-
-
Birmingham Cross-city sieht mit allen AP-enhancements schon krass realistisch aus
-
Mal wieder etwas "Hamschter" gefahren im coolen "Limburgexpress" Design - auf nach Maastricht. "Mestreech is neet breid, meh Mestreech dat is laank......."
-
Linus seine Soundmod macht sich nützlich
-
-
Hat schon was die neue Vegetation von AP, hier auf der Route Suburban Glasgow Northwest to Airdrie. Der Unterschied ist schon enorm......
-