WIP: D2450 (Hof Hbf - Stuttgart Hbf) auf dem Abschnitt Hof Hbf - Neuenmarkt-Wirsberg mit 218 217 (105) im Jahr 1985...
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
-
Wie erwartet ist die Ringbahn ein sehr solides Stück Arbeit! Die 483/84 schwächelt ein wenig in der Soundabteilung und bei den kleineren Features (öffnende Fenster und Führerstandstüren, öffnende Zugtüren in der Fahrgastansicht), ist aber auch nett zu fahren und als mitgeliefertes Fahrzeug auf jeden Fall sehr willkommen!
-
Ringbahn die Erste
Gruß
Rene´
-
-
-
Ringbahn die Zweite
Gruß
Rene´
-
-
-
S 3/6 3673 oder auch 18 478 steht mit dem Sonderzug "Salzburger Christkindl" abfahrtbereit am Münchner Ostbahnhof bei Starkem Schneefall
-
-
Ja DonMattheo , mir gefällt der Pesa Link auch sehr gut…. Bisserl Wieseln auf der Rudolfsbahn….. Habe ich im Angebot mir dem ÖBB 8073 erstanden. Upgrade von Tobi_das_Tf drübergebügelt, auf geht’s Burschen….
-
Ski/Turnuszug am Weg nach Bludenz
Vielen Dank für diese wunderschönen Repaints der BR 185 -
Am frühen morgen schleicht sie die neue Baureihe der S-Bahn Köblitz zu Testzwecken nach St. Rudolf.
Hier zu sehen auf der Brücke hinter Köblitz West, der Ausfahrt Rudolf Bach und auf der Brücke vor dem Tunnel vor St. Rudolf.
Zum Fahrplanwechsel wird diese Baureihe die BR425 auf der S2 zumindest teilweise ablösen.
Mittags ist das treiben deutlich größer, auf der nun 2-Gleisig ausgebauten Strecke.
Der Regionalexpress nach Wildau trifft sich in Rudolf mit der Regionalbahn aus Heveen, beide im DB Regio Mitte Kleid. (Bild 1)
Auch auf der Köblitzer Brücke begegnen sich die ein Regionalexpress sowie eine Regionalbahn. (Bild 2)
In Köblitz West wartet bereit der nächste Zug auf Ausfahrt Richtung Köblitz HBF (Bild 3)
Die Streckenkapazität sowie das Angebot haben sich nach dem Ausbau deutlich gesteigert.
Auf Bild 4 ist noch ein GTW der S2 zu sehen, noch fahren sie bevor sie am Fahrplanwechsel durch PESA Züge ausgetauscht werden (Bild 4)
-
RHC unterwegs nach Kufstein bei perfekten Winterverhältnissen
Leider funkioniert bei der 185.350 die Führerstandsbeleuchtung nicht , weiß nicht ob es bei anderen Repaints auch so ist. -
-
-
Schönes Szenario „RB 59451 & RB 59460 von Werdenfelsbahn auf der schönen Strecke München-Garmisch Deluxe von Thaddäus. Den Spielerzug kurzer Hand gegen eine Doppeltraktion des Pesa Link getauscht…..
-
-
Heute auch mal die fertige Ringbahn geladen. Wow! Eine Paywarestrecke, bei der ich nicht den Drang verspüre, selbst beim Aufgabenbau Hand anzulegen.
Unfassbar gut, die mitgelieferten Szenarien . Da ist richtig was los! Und Hut ab, was an Objektbau geleistet wurde und wie das Berliner Flair rüberkommt
-
Herbst in Österreich: Regen im Osten, Schnee im Westen
-
-