So, langsam füllt sich das Parkhaus...
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Haifischalarm im Allgäu
Gruß
Rene´
-
Diverses
-
CD 844
193 250
X4E 711
-
-
-
Und der 2te Teil des Szenarios „RE 79334 (RE16)“ von TrainFW , wieder im Haifisch – Doppel BR632 (633) auf der Strecke Hagen – Siegen V3. Macht jetzt mit dem Replacement Sound
von Gainmaster noch mehr Spaß …….
-
Festmeterparade von Querleben nach Rannstadt
-
Für 50% Rabatt konnte ich mich nun doch durchringen, die TrainMotion Dostos zu kaufen. Machen sich wirklich gut im Thüringer Wald
-
Die Dostos sehne doch gut aus, sehr gute Arbeit.
Fetter Stromdiesel...auch eine sehr tolle Arbeit, mag das Modell sehr gern und die Form wirkt richtig fett. Fatman halt.
-
Schon wieder Haialarm im Allgäu
Gruß
Rene´
-
-
Die Blankenburger 50 3708 verlässt am Frühen Morgen ihren Heimatbahnhof mit einem Sonderzug an die Ostseeküste
-
Nun ist er da, der Winter….. Winterliche Fahrt von Kempten nach Lindau durchs schöne Allgäu mit dem Pesa Link, dieses mal wieder als astreine BR633…...
-
-
durchs schöne Allgäu mit dem Pesa Link
Ist das Teil echt so ein Klopper? Auf Bild 8 sieht der 612er daneben ja aus wie Spielzeug
-
Ich sehe das auch gerade... Das ist ja wohl lustig
Auf Bild 8 sieht der 612er daneben ja aus wie Spielzeug
-
-
-
-
Bunter Container und KLV Verkehr in DE und AT
-
Testfahrten in Dänemark...
Auch wenn mir das Außendesign nur bedingt zusagt, vom Konzept und Fahrgefühl her passt er doch gut auf einige Linien, vor allem auf die wo ich den 612er bisher nur deswegen verplant hatte, weil die Alternative der 648 gewesen wäre.
-
-