Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
-
-
Rangierbetrieb im Kalkwerk
Gruß
Rene´
-
-
Der alte Leipziger Postbahnhof steht nun auch und wurde gegen die DTG Lagerhallen getauscht.
Dieser ist aber ganz ganz einfach gehalten, da man vom Zug aus eh nicht viel von sieht und ihn auch nicht mehr befahren kann. Wichtig war mir nur das man sieht, das hier der alte Postbahnhof steht.
-
840t Holz machen sich auf dem Weg..
-
Holztransport
Gruß
Rene´
-
Letzte Testfahrten in Passau, u.a. für neu verbaute Gleissperren (Danke Holzlaender für die tollen Teile), sowie Test's der Kurzeinfahrten auf Deckungssignale. Alle Bahnsteige wurden, wie in der Realität, damit ausgerüstet.
Hier und da noch Weichen antriebe tauschen, bissl Veggi am Gbf, dann ist Passau komplett fertig. Steckt fast ein Monat Arbeit drin, finde aber, dass es sich sehen lassen kann.
-
-
-
Mal wieder bissl 90er Einen schönen Sonntag euch
-
in der Heimat unterwegs
-
Endlich mal ein paar Strippen gezogen, da wo's noch einfach ist. Ganz amateurhaft natürlich, wie der Rest meines Gleisbaus. Hauptsache, es hängt was über'm Gleis
Dazu der vollkommen von Neuem errichtete Haltepunkt Marienau-Wilhelmsfelde (ab Bild 4): Diesen hatte ich ursprünglich ebenerdig gebaut und mit einer lieblosen Menge an modernen Einfamilienhäusern umringt. Eigentlich wollte ich ihn aber immer in Hochlage haben. Spontan habe ich mich nun dazu entschlossen, nach Jahren die Strecke hier aufzureißen und diesen hochgelegten Bahnhof Realität werden zu lassen. Dazu entsteht die Umgebung komplett neu, mit schwerer Inspiration aus meiner alten Heimat, dem Berliner Norden. Noch ist die Umgebung nicht fertig, aber vom Führerstand sind die Lücken nicht mehr sonderlich groß.
-
WIP: AE9620 "Christoforus" München-Ost - Düsseldorf auf dem Abschnitt München - Ingolstadt (1991)
WIP: Getreidetransport DGS 41395 Richtung Tschechien mit SEL 120 144 + Schwesterlokomotive der Bahnlogistik24 auf Dresden-Schöna Deluxe (2023)
-
-
-
Morgens von Kleinreifling nach Amstetten
-
Heute mal eine slovakische 750 Taucherbrille
-
Unterwegs mit dem Rheingold - Sonderzug
Gruß
Rene´
-
Unterwegs in Tschechien... (Szenario in Bau)
-
-