Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
-
Unterwegs am Bodensee
-
-
-
Stahl, Container, Autos...
-
-
Der CC 21003 nimmt einen TER in Richtung Vallorbe.
Die Lokomotive und die Waggons sind in der Farbe "coup de soleil".
-
-
-
-
Aus akutellen anlass, alle DT3 der Hamburger Hochbahn sind abgestellt, somit gibt es keine Fahren mehr mit DT3
Schön das er im TSC weiter lebt. -
Dominik
Welche Dostos hast Du denn so schön bearbeitet?
Die Metronom Dostos aus dem ClassME146Pack01
-
Verschiedenes
-
"Ein Zug auf reisen Teil 1" von ronald_cn . Ein Szenario das ich wirklich weiter empfehlen kann. Hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr auf die weiteren Teile
Hier auch nochmal ein Lob an PushingTin für seine extrem geile Strecke Hannover - Bremerhaven. Bin jetzt das erste mal im Hafen unterwegs gewesen und die Ausgestaltung ist wirklich einsame Spitze
-
-
-
-
Hilfslokomotive Ich würde ja auf Hamburg-Hannover Deluxe tippen von der Vegetation her...aber die Stelle sagt mir tatsächlich nichts. Oder ist das was ganz neues, was unveröffentlicht ist?
Bild: Holzverladung Oker
-
-
DTG-Dosto mit NiclasL-Führerstand und dem grandiosen Sound von Justus So hat man nun endlich einen ziemlich perfekten Dosto-Steuerwagen im TS....
Als Schublok dient die 146.0 von Influenzo mit passendem Repaint aus NRW von TrainSimFan
Bevor fragen zu dem Repaint auf dem Steuerwagen und den Mittelwagen kommen:
Hatte ich noch auf der Platte liegen. Damals zum Beta-Test von Denny140 bekommen. Würde ihn ja gerne anfragen, ob er das Ganze noch veröffentlicht aber der scheint überall verschollen... Weiß jemand wo man diesen Denny noch erreichen kann?
Auch bzgl. der Veröffentlichung des Steuerwagen-Umbaus kann ich bisher noch nix genaues sagen. Bin da noch was am Klären...
MFG TrainFW
-
Dampfbetrieb
Gruß
Rene´
-