..bhf..
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Auch das wäre nicht akkurat, da der ICE dann immer noch den falschen Führerstand mit den Digitaldisplays hätte, anstatt den schönen, analogen Anzeigen.
Alibibilder:
Auf diese Weisheit habe ich ehrlich gesagt nur gewartet
-
Unterwegs im Schwenki-420 von JoTrainFreak
-
Capricorn Bald sogar mit richtigen Schwenki's (W.I.P.) Danke Alexander L.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es geht weiter. Donnersbergerbrücke und Hackerbrücke fertig.
Laim dauert noch bisschen, da heute erst der neue Bahnsteig in Betrieb gegenagen ist. Das dauert etwas zum umbauen...
-
-
-
adriano1181 Aktuell bin ich dran, die komplette S-Bahn-Strecke zu überarbeiten. Danach werde ich mich vmtl. dem Rest auch noch widmen, weil man das echt nicht so stehen lassen kann.
Bis jetzt habe ich den Abschnitt Hbf (tief) bis Hirschgarten fertig mit neuen Bahnsteigen (Höhenkorrektur auf 96 cm), GPAs (falls sich doch mal jemand mit PZB in den Stamm verirrt), neuen LZB-Teilblöcken, sowie getauschten Signalen und Gleisen.
-
-
...
-
Unterwegs von Klagenfurt nach Salzburg
-
-
Sooo, es ist gibt mal wieder wundervolle Neuigkeiten bezüglich des Re482/BR185 Upgrades:
Ich bin super happy darüber euch verkünden zu können, dass die Lok einen neuen Sound von dem User Raphael aus dem Railomanie-Forum erhalten hat. Das Fahrzeug klingt jetzt richtig gut & authentisch und ihr könnt euch schon einmal die erste Preview unter folgendem Link um 20:30 ansehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Des Weiteren habe ich mich mit ein paar Leuten aus dem RDF-Team zusammengetan, damit wir das RDF DTG BR185.1 Update Pack v2.0 überarbeiten können. Hier werden einige Loks überarbeitet und mit dem neuen Sound, Lichtern und sonstigen Modifikationen ausgestattet. Einige der kleinen Modifikationen habt ihr sicher schon im Forum im Screenshot-Thread gesehen, falls nicht, schaut euch das ganze noch mal bei Gelegenheit an.
Ich möchte mich vor allem hier schon mal bei den Usern BR650/001, Raphael und Matze aus dem Railomanie-Forum bedanken, da diese mich tatkräftig bei diesem Projekt unterstützen und ohne diese würde es das Projekt in diesem Ausmaß gar nicht geben. Des Weiteren sind auch einige Sounds von linusf eingebaut worden, daher auch ein großes Dankeschön an ihn für die Bereitstellung.
Ich hoffe, euch gefällt die erste Preview und weitere Repaints werde ich posten, sobald ich diese überarbeitet habe.
LG
-
Schönes Szenario „RJ 370 (CD Afmpz 80-90) „ von @Lueku aus dem Nachbarforum auf der Strecke Südbahn Wiener Neustadt Bruck an der Mur (RSSLO) mit dem Upgrade von @Oberheizer78, klasse gemacht, Hut ab…..
-
Der RE 9 auf den Weg nach Stralsund
-
Lok: RhB G3/4 Heidi
Strecke: Brockenbahn
-
-
-
-
-
Nach der Freischaltung geht es mit dem EC 179 nach Bad Schandau
-