@RBD Erfurt Die Webseite mit den Feldbahn Loks habe ich auch letztens durch einen Beitrag im Forum entdeckt... hier auf der Ottiliae-Schacht Bahn in Clausthal-Zellerfeld.
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Dampfbetrieb in der Wetterau
Gruß
Rene´
-
-
WIP: RE1 4001 "München- Nürnberg- Express" im 101er-Sandwich auf der neuen Strecke München - Ingolstadt (2017).
-
Hallo, meine Freunde, wie geht es euch? Ich bin neu im Zugsimulator. Ich habe diese Bilder von „sgtalbers“ gesehen. Die Strecke hat mir gefallen. Kann mir jemand helfen? Wie heißt die Strecke und wo kann ich sie kaufen?
-
-
Hier gibt es weitere Informationen zu Strecke. Der Umbau ist aber privat und wird mWn nicht veröffentlicht: Im Köblitzer Bergland der Bundesbahnzeit
-
T18 auf Stadtrundfahrt durch Berlin
-
-
Mal wieder die Baureihe 143 mit den DR Dostos gefahren
-
Mathias Stefane Es handelt sich bei deiner gesuchten Strecke um diese "im köblitzer bergland v3 reloaded" hier: simtrain.ch
Bei STeam scheint die erste und veraltete Version nur verfügbar zus ein, so wie es scheint?
-
-
-
-
-
Mit Volldampf ins Ahrtal mit der 78 468
-
Bei STeam scheint die erste und veraltete Version nur verfügbar zus ein, so wie es scheint?
Das Add-on bei Steam ist genau das: Im Köblitzer Bergland v3 reloaded. Die Strecke heisst etwas anders im Shop, aber in den Route Properties ist die Benennung auch „v.3 reloaded“. Habe sie selber via Steam in einem Sale gekauft, kann man also nix falsch machen Mathias Stefane
-
-
-
Mit Volldampf ins Ahrtal auf dem Rückweg als Leerreisezug von Münster nach Lengerich mit der 78 468
-
Leere Gaskesselwagen mit 275 009 nach Karlsruhe Gbf bringen.
-
Hackerbrücke fertig. Donnersbergerbrücke läuft
-
Mal dem ICE 1 die Sporen geben!
Gruß
Rene´
-