Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Und schon wieder Rumänien, macht wirklich Spaß wenn die Handhabung der Lok mal verstanden hat…. Fahrt von Bukarest Nord nach Ploiesti Vest …
Gruß Jörg.
-
-
Mal dass Neutrale DB Repaint des Desiro HC ausgefahren als RE 1 nach Hannover Hbf auf der Schönen Strecke Bremerhaven-Hannover von PushingTin. Ich weiß Falsches Fahrzeug aber den Alstorm Hc gibt es ja net ^^.
-
Heute mal mit der Vectron unterwegs
-
-
verschiedenes
-
Bleiben Sie ein OptiMIST.
-
Ich dachte ich hätte den Namen Trityl erfunden, Blick in Google hat mir im nachhiein gezeigt das es den Begriff in der Chemie schon gibt..
Heitmann ist natürlich frei erfunden.
Noch ein Pic von einer Firmenhalle dazu, wenn man den Eingang wegen Texturmangel selber bauen muss...hab statt einer Tapete ein Grafitti dahinter geklemmt, zwei Planzen gesetzt und die Scheiben mit Gaussian Filter bearbeitet. Das Eisenbahnbild an der Wand stammt aus dem TS..
-
-
Den HC ausführen und 3x WIP
-
-
Eurocity nach München
-
Den HC ausführen und 3x WIP
Planst du auch die "alte" Vias Lackierung (auch wenn so gesehen Fiktiv)?
Fotos: Desiro HC ausführen. Ich denk nie dran das bei Haltingen ein "kaputtes" Signal steht und immer in letzter Minute Grün schaltet. -
-
Woisch, dertmols zura andre Zit...
-
Wie ich diese Baureihe liebe!
RE3 als Ersatzzug von Rannstadt Hbf nach Nachteburg Hbf -
-
Verschiedenes
-
-
Die kleine Köf is immer ein Hingucker..
Hier noch was von der Reifendienst Firma Klotz mbH.
Not ready yet.
-
-
A bisserl die kleinere CFR 461 in Rumänien ausführen, und wieder ist die Steuerung etwas anders……
Gruß Jörg.
-