Kann man die Displays auf Deutsch umschalten?
[K-Trains] ČD680 Pendolino
-
- erhältlich
- Hallenser
-
-
Hab ich bisher nicht herausgefunden, und im Handbuch konnte ich zu dem Thema bisher auch nichts finden.
-
Ich habs auch nicht hinbkeommen. Vorallem wird geschrieben schnellaufrüstung. Aber das geht nicht. Es ist etwas sehr frustrierend.
-
Wozu auch? Er fährt zu 99% eh nur in CZ
-
1.)Also erstens ist das ne Simulation.
Damit kann ich Ihn auch auf verschiedenen Strecken fahren lassen. So wie ich das möchte(muss nicht realistisch sein !!!!)
Er hat auch German safety systems Indusi, SIFA.
2.) Es gibt auch CZ Strecken da kann ich Ihn auch fahren lassen (auch hier muss es nicht realistisch sein (Simualtion)
3.)Ausserdem hat er eine gewisse(ich sage nicht das der gleich ist) ähnlichkeit des ETR470 (Cisalpino) der auch Neigetchnik hat.
Dieser fuhr sogar mal in Deutschland - und zwar auf einer Strecke die es zum Teil für den TS gibt. Zwar kein langer Abschnitt aber Villingen-Konstanz im Bereich Hattingen-Singen .
Man könnte auch eine fiktive Aufgabe erstellen zu Testzwecken fährt dieser auf einer Deutschen Strecke, -
-
Hat(te) er in echt nur, weil er auch Zulassungsfahrten in DE & Co machte, die Zulassung dann aber nicht erteilt wurde (war glaube zu schwer).
-
Bei uns ist er im Regelbetrieb nach Wr. Neustadt über Wien gefahren
-
Vielleich opfert sich wer und macht ein gescheites Aufrüstvideo, wo auch gesagt wird, was was ist. Oder vielleicht eine deutsche – umfangreiche Beschreibung.
-
So etwas und die Unzuverlässigkeit von k-trains hält mich vom Kauf ab
-
Eine Anleitung per Video auf deutsch wäre super. Hab zwar mit Schnellaufrüsten gleich in Gang bekommen. Aber es gibt noch einige Dinge was nicht so richtig klappt. Wie zum Beispiel die Geschwindigkeitssteuerung. Da wäre nähere Infos wie man die aktiviert und richtig bedient schon gut.
-
-
@Citaro Bader hat ja schon so viele Videos zum Aufrüsten tschechischer Loks erstellt. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass auch für den Pendolino demnächst ein Aufrüstvideo erscheinen wird.
Gruß
Bahnfreak
-
@Citaro Bader hat ja schon so viele Videos zum Aufrüsten tschechischer Loks erstellt. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass auch für den Pendolino demnächst ein Aufrüstvideo erscheinen wird.
Gruß
Bahnfreak
Wird kommen, ist auch schon in Planung.
-
Ich habe jetzt zu dem Thema einen Wiki-EIntrag mit Bildern erstellt, ich hoffe dass der dann bald freigeschaltet wird.
-
-
-
-
1.)Also erstens ist das ne Simulation.
Damit kann ich Ihn auch auf verschiedenen Strecken fahren lassen. So wie ich das möchte(muss nicht realistisch sein !!!!)
2.) Es gibt auch CZ Strecken da kann ich Ihn auch fahren lassen (auch hier muss es nicht realistisch sein (Simualtion)
3.)Ausserdem hat er eine gewisse(ich sage nicht das der gleich ist) ähnlichkeit des ETR470 (Cisalpino) der auch Neigetchnik hat.
Dieser fuhr sogar mal in Deutschland - und zwar auf einer Strecke die es zum Teil für den TS gibt. Zwar kein langer Abschnitt aber Villingen-Konstanz im Bereich Hattingen-Singen .
Man könnte auch eine fiktive Aufgabe erstellen zu Testzwecken fährt dieser auf einer Deutschen Strecke,Ich denke, wenn Sie anfangen, auch tschechische Handbücher für deutsche Einheiten zu machen, dann werden wir Tschechen auch anfangen, deutsche Handbücher zu machen. Es klingt ziemlich oberflächlich, ein deutsches Handbuch für eine tschechische Einheit zu wollen, wenn man es nicht selbst macht!
-
-
-
Steinchen
Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert.