Wahnsinns Arbeit - Hut ab, viel Erfolg beim Weiterbauen
Hannover- Fulda via Bebra
-
- in Entwicklung
- Alexander Brand
-
-
Respekt. Bei solch einer Arbeit nicht völlig irre zu werden, ist schon eine Kunst. Aber es hat sich gelohnt. Es sieht erstklassig aus.
-
Sieht top aus, Alexander Brand
-
Respekt. Bei solch einer Arbeit nicht völlig irre zu werden, ist schon eine Kunst. Aber es hat sich gelohnt. Es sieht erstklassig aus.
manchmal bekommt man wirklich Augenkrebs. Ich habe schon Angst vor Seelze mit der Osteinfahrt, was da an Leitung kreuz und quer geht Uff, aber man macht das beste draus.
-
So ein kurzer Einblick in den Bauabschnitt wo ich grade bei bin.
-
-
Ist das Edesheim?
-
Die Bilder sind, wie nach Hause zu kommen. ich habe etliche Jahre in der Nähe von Eschwege gewohnt und in Fulda gearbeitet. Was die Bilder zeigen, ist absolut stimmig. Die ganze Gegend dort sieht genau so aus. Für mich ist die Strecke ein absolutes Muss.
-
CuzImMaximus ja Zwischen Edesheim und Hohnstedt.
-
Ich finde die Bilder immer umwerfend. Vor allem die detaillierten Wiesen.
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Ausgestaltung aus?
Nach den Bildern würde ich immer sagen, dass zwischen Messe Latzen und Nörten-Hardenberg schon die meiste Ausgestaltung da ist oder?
-
Nach den Bildern würde ich immer sagen, dass zwischen Messe Latzen und Nörten-Hardenberg schon die meiste Ausgestaltung da ist oder?
Es gab vor einigen Monaten mal ein Video.... da sah das zumindest danach aus. Mit Göttingen und Hannover fehlen aber noch die dicksten Brocken. Hannover kann man ja einfach stumpf nachbauen, aber Göttingen gibt es keine Assets im TS. Da muss man komplett improvisieren.
Wäre aber wirklich hammer, wenn das Projekt mal richtig fertig wird. Vorallendingen, weil es es wunderbar an Hamburg-Hannover Remastered, Bremernhaven-Hannover und dem Harznetz anschließt.
-
-
domi5599 so zusagen ja, alles was mit Stadt/ Dorf bau zutun hat muss noch gemacht werden. Bedenke aber das die Ausgestaltung bis jetzt nur auf die SFS bezieht. Auf der Altbau ist noch viel zutun Ol und Signale sind dort Fertig. Die Ks Signale werden grade durch die CMD ersetzt was zur hälfte abgeschlossen.
-
Guten morgen,
Ich wollte mal nachfragen ob der "Abstecher" nach Kassel Hbf auch mit eingebaut ist?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen aus Kassel Bad Wilhelmshöhe,
halloichh.