[ausgelagert aus] - [3DZUG] BR 401 (ICE 1)

  • Ohne überhaupt eine Erfahrung vorweisen zu können im Objektbau und co ist die Aussage aber ganzschön gewagt.

    Quatsch... Mathias hat die gleiche weg nemen müsse um fest zu stellen das das nicht funktioniert. bei uns was das auch gleich zu sehen ohne Fachkenntnisse.

  • schluss mit genöhle - sendepause - alles wird gut - bis es fertig ist und voll funktionsfähig :)

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Vergrault ruhig den nächsten Hersteller der noch auf die Community eingeht.

    Bei vR habt ihr es mit dem rumgemaule am Adventskalender schon geschafft, wo mal es u.a. am 24.12 etwas tolles kostenlos gab (z.B. E03).


    *teetrink*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Vergrault ruhig den nächsten Hersteller der noch auf die Community eingeht.

    Fehler anzumerken und negative Kritik hierzu hat doch Nichts mit Vergraulen zu tun.Es tut mir leid,daß Viele hier das nicht verstehen wollen.Vielleicht hat das auch mit dem Alter und Anspruchdenken zu tun. So,nun mach ich hier meine Akte zu,es reicht.

  • habt ihr das Update von Linus überhaupt nicht getestet, wahrscheinlich rein geklatscht und fertig

    Und du weißt das? Warst du dabei? Mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig. Fehler passieren oder bist du perfekt und machst keine Fehler?

    Fehler anzumerken und negative Kritik hierzu hat doch Nichts mit Vergraulen zu tun

    Dafür ist ein Forum da. Darum geht's eigentlich nicht.

    Es geht um die Ausdrucksweise. Da muss ich BlackHawk recht geben. Nur weil ein Fehler vorhanden ist, heißt das noch lange nicht das man schreiben kann was man will!

    Konstruktiv ist immer ok, aber so mancher übertreibt es.

    Das dann im Endeffekt, wie es bei vR passiert ist hier auch passiert, muss man in Kauf nehmen.

    143er hat da recht, so macht das doch keinen Spaß irgendwas zu erstellen und zu teilen. Ich hab auch noch so einiges auf der Platte, was aber auch da bleiben wird.

    Bei den vR Preisen dort, kaum Sales und für die zigste Repaint Version zu blechen

    Ist vR dir gegenüber verpflichtet Sales anzubieten? ich glaube nicht. Entweder käufst du es oder lässt es. So einfach kann es sein.


    Die ganze Diskussion hab ich mal ausgelagert und hierher verschoben.

  • Ich muss ehrlich sagen, ich war total gehyped als ich gestern im Facebook gesehen habe, das Linus' Soundupdate für den ICE 1 raus ist. Gut, dachte ich mir, wenn ich nachhause komme, teste ich das erstmal. Ok, einmal installiert, hmmm komisch, hab ich was falsch gemacht? Der Lüfter ist leise und der Anfahrsound ist sehr ähnlich dem von der 101....

    Naja, ich hab's vier oder fünfmal neu installiert, weil n Kumpel gemeint hat, bei ihm geht's....Ich dachte mir so, bin ich echt zu blöd oder was?

    Naja, hab dann mal hier reingeschaut und dachte mir so, oh ok. Sind die Sounds doch nicht so, wie sie sein sollen. Hmmm, egal.....
    Finde das jetzt nicht so schlimm, schließe mich da jedem an, der sagt Fehler passieren. Keiner ist perfekt. Und um's mal ganz ehrlich zu sagen:

    Der Sound von Linus kommt nur auf vielfachen Community-Wunsch, das heißt matthias.gose muss dieses Update nicht bringen! Aber wenn das ganze noch gefixt werden würde, würde ich mich auch sehr freuen.
    Und an die Meckerer: vielleicht wollt ihr den nächsten ICE rausbringen und das ganze besser machen und wenn euch dann n Fehler passiert, auch wenn's nur einer ist, haut die Community auch mal drauf.... 8o:/


    matthias.gose *danke*  *super* !!! und natürlich auch ein großer Dank an linusf *danke* !!! *super* !!!

  • Ich möchte nur anfügen, gemeinsam sind wir stark! Aber uns gegenseitig wegen bischen Software so an zu gehen, wegen menschlicher fehler, lässt tief in unsere Gesellschaft sehen. Wollen wir so eine Gesellschaft? *ohman*

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • Hallöchen in die Runde,


    ich komme überhaupt nicht klar und benötige bitte kompetente hilfe.

    1) ich habe den ICE 1

    2) ich habe das 3DZUG update für den GTO sound

    3) ich habe die exe von linus

    -

    2) und 3) fragen nach - welche version man installieren möchte


    benötigt man das 3dzug gto update ?

    dann ist die rede von mitgelieferten dateien - welche man in " electronic " einfügen soll.


    kann bitte jemand eine wirklich genaue anleitung ins forum stellen - welche wirklich funktioniert ? dankeschön.


    mfg rw1969

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )