So, liebe PS Konsolenspielerinnen und -spieler in diesem Board.
Ich durfte in den vergangen paar Tagen nach 12 Wochen warten, bei meinem hiesigen Gameshop (auf ner WarteListe...) mit der TSW2/3 Software von einer PS4 Pro endlich auf die neue PS5 umsteigen.
Fazit: Leute. WHOW !!!! Wer es kann, oder über einen Wechsel nachdenkt...... es lohnt sich. Wirklich !!
TSW 3 auf der PS5 ist optisch endlich so, wie wir Bahn-Simulatoristen es eigentlich erwarten !!
Alle DLC und Addons wurden von der DTG Plattform (bereits beim Wechsel von TSW2 auf TSW3 auf der PS4 PRO problemfrei......) ohne Probleme auf das Betriebssystem der PS5 downgeloadet.
Okay. Es sind insgesamt ne Menge (kostenfreie) GByte (bei vorherigem Kauf) und bedeutet Geduld.
Man muss den Rechner schon mal ein paar Stunden zum Download im Standby halten....
Aber danach.....
Einfach nur geil Leute,
Die FPS geht kaum unter 60. .....Sogar bei viel KI-Verkehr.
Da hat meine PS4 Pro mit max. Kühlleistung regelmässig mit bildlichem ruckeln, digitalem stöhnen und sonstigen Unterbrechern immer mal wieder abgekotzt.
Mit einer PS5 kann man es jetzt wirklich geniessen, TSW3 mit allen technischen Anforderungen bei den Lokos und den bekannten Aufgaben, optisch zu genießen.
Deswegen bin ich eigentlich nur neuer TSW-Fan geworden. Ein aufgeblasener 1200,- bis 2000,- € PC mit ner fetten NVIDIA kann das alles auch, ....und man kann dann auch tolle Freeware MODS integrieren.... (neidisch )
So what. Es reicht mir.
Ich bin sehr zufrieden mit der TSW-Software auf der Playstation.
Rock´n Roll, Leute