[vR] Bnrdzf 483 / DB BR218 VRot
-
- erhältlich
- Oliver
-
-
Zitat von vR Newsletter 03-22
Alle Kunden die bis dato die verkehrsrote Version der BR218 im Solo Paket
erworben haben, können das neue Paket bis einschliesslich Sonntag zu einem
reduzierten Preis erwerben. Der reduzierte Preis wird ihnen nach der Anmeldung im Shop direkt angezeigt. -
Sehr schön. Da kann ich ja mein MEG Pack doch ordentlich umsetzen
Wobei ich erstmal schauen muss ob mein Geldbeutel die happigen 25 Euro noch hergibt... 🙈
-
Juhu, sehr geil, endlich
-
Fährt sich super, funktioniert auch mit der EL Br 218 einwandfrei!
Schade nur dass es bei den ZZA-Zielen nicht für die Allgäubahn gereicht hat.
Das Makrofon funktioniert bei mir auch nur mit der Maus, nicht per Tastatur
-
-
unktioniert auch mit der EL Br 218 einwandfrei!
Die ist doch dabei
-
Das mag ja Alles gut und schön sein,aber wieviel von den Dingern soll es noch geben?
-
Ich kann Frank nur zustimmen, so langsam gehen mir die eintönigen Releases ein wenig auf die Nerven. Man merkt, dass seit Maiks Austritt jemand fehlt bei vR, wahrscheinlich kommt deshalb auch selten (momentan ja nie) neues Material. Das finde ich sehr schade.
-
Ich kann Frank nur zustimmen, so langsam gehen mir die eintönigen Releases ein wenig auf die Nerven
Ich warte halt sehnsüchtig auf die V 100.
Aber das Paket werde ich mir wahrscheinlich noch zulegen. Bis jetzt hab ich alle Varianten.
-
Auf die V 100 warte ich auch. Ob ich das noch erleben werde, daß die in EL Qualität kommt ?
-
-
Die By werden wohl auch noch irgendwann als Pack kommen. Da sind ja erst die Mintgrünen draußen.....Dann natürlich in Diesel und Elektrisch.
-
Ich persönlich glaube das bei vR nur noch vorhandenes Material aufpoliert wird.
-
Was ich wieder bemängeln muss dass kein TB0 Piepsen dabei ist wenn sich die Türen schließen. Ich habe Ulf auf schon beim 111er Pack davon berichtet aber es kam nie ein Update. Am Anfang war es ja drin wurde aber rausgepatcht. Naja was Qualität angeht hat vR sehr nachgelassen in den letzten Jahren....
-
Auf die V 100 warte ich auch.
Wenn das Getriebe genauso vermurkst ist wie bei der 218, kann ich gerne drauf verzichten...
-
Ja, leider hat die vR218 das Fahrverhalten einer x-beliebigen TS-Diesellok mit festen Maximalgeschwindigkeiten pro Fahrstufe. Das ist natürlich Quatsch, wie es richtig geht, sieht man ja an der DTG 204. Ich meine, dass Maik sogar mal geschrieben hatte, dass sich die Bezeichnung "Expert Line" ursprünglich auf die möglichst realistische Umsetzung der Fahrphysik bezog. Das wird durch die, in ihren Grenzen zwar dem "Styroporklotz"-Feeling entrückte, aber dennoch vom grundsätzlichen Fahr- und Steuerungsverhalten falsche 218 natürlich ad absurdum geführt.
Leider schränkt das Problem auch, trotz guten Sounds, meinen Spaß mit der 218 ein, weshalb ich, glaube ich, nach Ozeanblau-beige aufgehört habe, die Varianten zu kaufen.
-
-
BlueAngel
Hat den Titel des Themas von „vR Bnrdzf 483 / DB BR218 VRot“ zu „[vR] Bnrdzf 483 / DB BR218 VRot“ geändert. -
Ist kein Wünsch-Dir-Was-Thread, aber eine überarbeitete 143 in allen möglichen Varianten und dazu x-Wagen wären schon was feines.
-
Also ich - als Besitzer des BR 218 EL Packs und des Bnrdzf 218 EL Packs - finde, dass 19,95€ nur für den Bnrdzf 483 (mehr ist es ja letztendlich nicht) immer noch viel zu teuer ist.
Der Bnrdzf 483 hätte aus Konsumentensicht eher in den vR Repaint-Bereich oder in den Personenwagen-Bereich für maximal 5€ gehört.
[Meine Meinung dazu, kein Anstoß zur Preisdebatte]
-
Das sehe ich genauso, die Wagen bekommt man tausend mal.
Es würde mehr Sinn machen für Käufer die beispielsweise den Karlsruher Kopf schon haben ein Upgrade zur Verfügung zu stellen zum Beispiel: Wittenberger Kopf für 9,95€.
So finde ich das ein bisschen frech man kauft die 218 und die n-Wagen 10 mal zum Vollpreis..
Für die y-Wagen sehe ich es ja ein das Paket hole ich mir auch noch.
-
Das ist auch aus meine Sicht nicht fair seinen Kunden gegenüber.
Eigentlich ist hier nur der Wittenberger Diesel, der für 25Euro verkauft wird. Das andere haben wir ja alles schon zig Mal. Im Grunde genommen für ein Steuerwagen so viel bezahlen??? Muss jeder selber wissen.
-
Etwas OT, aber ich habe auch Mühe mit dieser Politik. Auch die 110, 111 oder 218 gibts in allen möglichen Paketen, obwohls eigentlich dasselbe ist...
Ich möchte nicht für ein Repaint so viel zahlen wie für ein neues Fahrzeug.
Für mich wars das mit Vr, da kaufe ich nichts mehr wenn sich nichts mehr ändert...
ben412 die Y-Wagen kannst dir sparen. Ist auch nur ein aufgewärmter Wittenberger. Die Verkehrsrote Variante kostet sicher wieder 20€
-