[GSP] LINT-Paket (Baureihe 620/622/623)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Es wurde ja schon gesagt das weitere versionen kommen werden, aber wird auch der iLint kommen?

Ich denke mal Nein, da der iLint komplett anders gestaltet und aufgebaut ist, als die Lints. Für den iLint muss man wiederrum auch wieder andere Displays und Texturen einbauen sowie neue Sounds und haste nicht gehört.. es gibt sehr viele Sachen, die sich mit den normalen Lints unterscheiden.

• Da würde ich eher über den Lint 41 nachdenken, wenn das Team noch weitermachen möchte. Alleine schon weil der von Railtraction einer der schlimmste Framekiller im gesamten Spiel ist. Ilint (oder auch Lint 27) haben im TSC wenig bis gar keine Einsatzgebiete.

Neben dem, was ich bereits hier an Lob geschrieben habe, ist mir noch aufgefallen dass Ki Versionen und sauber sortierte Consists mitgeliefert werden. Erinnert mich stark an Armstrong Powerhouse Packs. Alle Varianten und Fahrzeuge sauber in einem Ordner ohne tausend Repaints einzeln herunterzuladen. Beim HC Desiro, 1440 Pack und dem Flirt 1 haben es andere bereits so gemacht (alle Varianten in einem Download). Raildesigns und Airwolf haben die letzten Jahre auch große Gesamtpacks herausgebracht für die Community. Gefällt mir wirklich sehr gut, dass der Trend davon weggeht, einzelne Varianten in den Downloadbereich zu schmeißen.

Darüber hinaus freue ich mich auch über den Haufen an Szenarien für unsere Strecke Frankfurt-Koblenz V2.

• Hallo, ich wollte mal nachfragen, was beim Inbetriebnehmen des Zuges mit "Prüfen und Bestätigen Sie die Zugkonfiguration" gemeint ist, und was man da tun soll.

Du musst den Blinkenden Leuchtdrucktaster auf der linken Seite drücken. Damit bestätigst du die aktuelle Zugkonfiguration

• Also ich bin jetzt mal ein paar Runden gefahren und bin immer noch sehr begeistert von dem Fahrzeug. Aber wäre es möglich (falls es nicht schon angesprochen wurde) den Übergang des Kombihebels von Leistung zu Bremse etwas weniger "empfindlich" zu machen? Wenn ich einfach nur die Leistung auf "0" stellen möchte, geht er fast immer direkt in den Bremsbereich. Man muss schon sehr genau dosieren um auf "0" zu kommen. Des weiteren habe ich in der Passagieransicht keinen Sound. Habe ich da eventuell etwas falsch installiert, oder woran kann das liegen?

• Des weiteren habe ich in der Passagieransicht keinen Sound. Habe ich da eventuell etwas falsch installiert, oder woran kann das liegen?

Bei mir konnte ich es lösen wenn ich als erstes in die Num3 Perspektive gehe und dann in den Fahrgastraum. Würde mich aber auch gerne mal wissen ob es ein Bug ist oder dem TS bedingt

Du möchtest gerne oldies Fahren? Oder doch eher modernes Zeug? Dann sind meine Szenarien das richtige für dich! KLICK HIER um die schönen Szenarien zu fahren

• Aber wäre es möglich (falls es nicht schon angesprochen wurde) den Übergang des Kombihebels von Leistung zu Bremse etwas weniger "empfindlich" zu machen?

Eventuell wäre auch (zusätzlich?) das Hinzufügen einer "Nullstellungstaste", z. B. "E", eine Möglichkeit? Habe mir den Zug und das Handbuch noch nicht angeschaut, also falls es das schon gibt, will ich nichts gesagt haben ^^

Edit: Ok, "E" scheint schon belegt zu sein :S

• Hallo, erstmal ein großes Dankeschön für diese geniale Fahrzeug.

Leider hab auch ich das Problem, dass das Fahrzeug manchmal einfach nicht losfahren will, obwohl die Taste E gedrückt wird und vorsichtig Leistung aufgeschaltet wird. Keine Ahnung, woran das liegt. Bremsen sind alle gelöst. Türen geschlossen. Trotzdem ist die Traktion gesperrt.
    Das Handbuch hilft mir da leider nicht weiter.

Vielleicht wäre es möglich, die Logik des Kombihebels optional zu vereinfachen. So macht es leider weniger Spaß...

Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.

- Viele Fehler...siehe Logmate -

2 Mal editiert, zuletzt von Broflugo ()

• Manchmal muss man mit dem Hebel auf etwa -20% oder mehr gehen, ist in Realität auch manchmal so

Nö, bringt alles nix. Man muss das Szenario dann neu starten und es nochmal versuchen. Manchmal geht es, manchmal nicht. Ist try und error.

• Die Traktion ist gesperrt... wartest du beim Anlegen des Richtungsweder auch um die 3 - 5 Sekunden?

Das Achswendegetriebe braucht halt seine Zeit um in die vorgegebene Richtung verlegt zu werden ^^

Du möchtest gerne oldies Fahren? Oder doch eher modernes Zeug? Dann sind meine Szenarien das richtige für dich! KLICK HIER um die schönen Szenarien zu fahren

• Jo, irgendwie hatte er den Richtungswender nicht genommen, obwohl er nach vorne gelegt war. Hab das Szenario noch mal neugestartet, jetzt ging es.