Rafi_Freiburger es wird dazu infos geben wenn es so weit ist.
[GSP] LINT-Paket (Baureihe 620/622/623)
-
- erhältlich
- gamerTV
-
-
Es wurde ja schon gesagt das weitere versionen kommen werden, aber wird auch der iLint kommen?
Ich denke mal Nein, da der iLint komplett anders gestaltet und aufgebaut ist, als die Lints. Für den iLint muss man wiederrum auch wieder andere Displays und Texturen einbauen sowie neue Sounds und haste nicht gehört.. es gibt sehr viele Sachen, die sich mit den normalen Lints unterscheiden.
-
An neuen Sounds soll es nicht liegen

-
Da würde ich eher über den Lint 41 nachdenken, wenn das Team noch weitermachen möchte. Alleine schon weil der von Railtraction einer der schlimmste Framekiller im gesamten Spiel ist. Ilint (oder auch Lint 27) haben im TSC wenig bis gar keine Einsatzgebiete.
Neben dem, was ich bereits hier an Lob geschrieben habe, ist mir noch aufgefallen dass Ki Versionen und sauber sortierte Consists mitgeliefert werden. Erinnert mich stark an Armstrong Powerhouse Packs. Alle Varianten und Fahrzeuge sauber in einem Ordner ohne tausend Repaints einzeln herunterzuladen. Beim HC Desiro, 1440 Pack und dem Flirt 1 haben es andere bereits so gemacht (alle Varianten in einem Download). Raildesigns und Airwolf haben die letzten Jahre auch große Gesamtpacks herausgebracht für die Community. Gefällt mir wirklich sehr gut, dass der Trend davon weggeht, einzelne Varianten in den Downloadbereich zu schmeißen.
Darüber hinaus freue ich mich auch über den Haufen an Szenarien für unsere Strecke Frankfurt-Koblenz V2.