Baureihe 622 - Lint 54
-
- in Entwicklung
- gamerTV
-
-
Schon klar, war ja nur eine Frage.
War ja nicht böse gemeint. Aber der Threadersteller wird hier mit Wünschen und Anfragen überhäuft.
Wenn es einen hochwertigen Lint 54 in Erixx Lackierung im TSC gibt,
Naja, ein Repaint wird sich wohl schneller erstellen lassen als eine passende Strecke...
-
Erixx hat keine drei Motoren beim 622, das ist der größte Unterschied, ansonsten ist nach den Bildern die ich habe kein Ebula verbaut, das MTD ist nicht links unter dem Zugfunk verbaut sondern vorne links neben dem Tacho usw.
Ansonsten Innenraum ist anders usw.
Es sind viele Sachen bei jeder "Version", diese werden alle mit der Zeit kommen, weshalb ich auch darum bitte wenn es dann soweit ist gerne Bilder auch zugesendet werden können wenn ich hier nachfrage oder dann auch gerne man sich beteiligen kann durch das repainten von den Sachen o.ä., aber da werde ich dann gezielt hier nachfragen.
-
ansonsten ist nach den Bildern die ich habe kein Ebula verbaut,
Korrekt. Haben kein Ebula. Fahren mit Tablet.
Naja, lasst euch Zeit.
-
Mit Tablet fahren mittlerweile alle im FV und der NV wird langsam nachgerüstet.
Aktuell soll es eine Testphase geben auf zwei Linien in/um Essen.
-
Das ganze heißt Digitaler Fahrplan und ist mittlerweile Deutschland weit verbreitet. Bei manchen Fahrzeugen hat man sogar bereits die EBuLas gegen Tablet Halter getauscht,. Aber jetzt mal wieder back to topic

-
Hallo zusammen,
bald beginnt die Adventszeit und damit diese noch schöner wird als eh für die meisten gibt es einen kleinen "Fahrplan".
Zumindest für die vier Adventssonntage stehen die Sachen fest die euch erwarten. Das darauffolgende werden Überraschungen sein.
Vielen dank auch an trainomsitv das er ein Video dann zum vierten Advent mit dem LINT macht.
Nun nochmal paar kurze Worte zu Entwicklung, es haben sich bei Tests Fehler herausgestellt die es eigentlich gar nicht geben kann oder welche die neu sind, obwohl nichts geändert wurde an diesem Script. Aber es wird alles bestmöglich noch gefixt
Und nun freut euch auf das kommende und seid gespannt was die letzten zwei Sachen sind. -
Echt toll, dass man sich hier so viel Mühe gibt! Sind eigentlich auch schon die Sounds von Maggus drin?
-
Lasst euch doch mal Überraschen...

-
-
Morgen ist es endlich soweit, ein neuer Einblick in das Projekt durch ein Video mit der Baureihe 620 als Variante der Vlexx.
Ich wünsche euch dann viel Spaß beim schauen morgen, gibt auch eine kleine Überraschung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja man! wird es Freeware sein?
-
Siemens Vectron Ja, der LINT wird Freeware sein. Genaueres dazu kann aber gamerTV sagen

-
-
und es dann noch als Freeware hochgeladen hat:)
hochgeladen ist noch nichts

-
Ich finde die Überraschung nicht😂
-
Ich finde die Überraschung nicht😂
Ich glaub man hört eher die Überraschung

-
Meinst Du den/deinen Sound?
-
-