Passt wirklich die jeweilige Koordinaten-Ausrichtung vom Fahrzeug und vom Drehgestell zusammen? es gibt doch die globale und die Interne Ausrichtung, ist da was falsch? in der .bin Sind doch die Einbaumatrixdaten, Passt da alles ? Es scheint das sich eine radachse an den Wagen gehängt hat.
Baureihe 622 - Lint 54
-
- in Entwicklung
- gamerTV
-
-
Sowas könnte auftreten, wenn die Skalierung des Drehgestell Objektes nicht auf 1 gestellt ist. Probiere mal „apply scale“ auf das Objekt abzuwenden.
Dies war der Grund, obwohl überall Scale auf 1 stand. Danke sehr Endlich das Problem gefixt.
Wow. Sieht schon mal sehr gut aus. Allerdings wirkt es für mich auf den ersten Moment, wie wenn der Zug etwas schräg ist. Ist dass das Kneeling bei der Eisenbahn?
Danke. Das Problem wurde schon behoben, die Kollision war zu Groß.
Passt wirklich die jeweilige Koordinaten-Ausrichtung vom Fahrzeug und vom Drehgestell zusammen? es gibt doch die globale und die Interne Ausrichtung, ist da was falsch? in der .bin Sind doch die Einbaumatrixdaten, Passt da alles ? Es scheint das sich eine radachse an den Wagen gehängt hat.
Auch dir Danke das du dich damit auseinander gesetzt hast
Es wird morgen auch ein kleines Video kommen , bei der man den aktuellen Zug dann sieht. -
Ein wirklich tolles Projekt! Viel Erfolg weiterhin und vorallem ein gutes Durchhaltevermögen
-
-
Schönes Fz!
gamerTV wird es auch eine der neueren Varianten geben, die in Bayern unterwegs sind?
Was alles kommen wird steht noch nicht fest. Es wird ein umfangreiches Paket nach aktuellen Planungen, doch es muss erstmal der eine wirklich funktionieren und dann kann man über die Varianten genauer nachdenken. Es ist aktuell nähmlich auch noch offen ob ich meine Br 620 und Br 623 in den TS einpflege.
Deswegen es wird alles mit der Zeit sich entscheiden. Am besten einfach abwarten und gerne dann auch Verbesserungsvorschläge schreiben oder auch Wünsche wenn die Zeit dazu gekommen ist
-
Hallo zusammen,
heute gibt es mal einen Ersten Einblick in Form eines sehr kurzen Videos.
Viel Spaß damit.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das klingt und sieht doch auf den ersten Blick schon mal super aus, klasse Arbeit!
-
Prima, ich denke das wird was
-
Der Standsound und die Türen klingen fabelhaft! Fantastisch! Ich glaube ich träume
-
Wow, ich kann es immernoch nicht in Worte fassen, dass dieses wunderbare Fahrzeug bald in den TS kommt. Der Sound ist echt unfassbar gut gelungen, ich traue meinen Ohren kaum
LG
-
Cooles Ding. Das Fahrzeug hat wirklich noch gefehlt. Ideal z.B. für Gerolstein-Trier Deluxe, da fährt der ja auch. Viel Spaß weiterhin beim Bauen.
-
Wenn es die Strecke noch zum Download gäbe, ja. Ansonsten freut es mich das das am meisten von mir gefahrene Fahrzeug seinen Weg in den TS findet! Nur das Vareo Design würde mir noch besser gefallen
-
Mir fehlen echt die Worte... es ist einfach unglaublich wie viel Mühe du dir da reinsteckst. Die Sounds hören sich ja sowas von real an! Ich dachte gerade für einen kurzen Moment ob es überhaput noch Train Simulator ist Einfach nur hammer!
-
Die Karre ist echt der Hammer. Sicherungssysteme wird er auch bekommen oder? Oder hat er die Schon?
-
Sicherungssysteme wird er auch bekommen oder? Oder hat er die Schon?
Ja, zu gegebener Zeit, sprich sobald ich den Führerstand noch verbessert habe und ich mich auch damit auseinander gesetzt habe.
Vielen Dank für das ganze positive Feedback
-
À propos Führerstand: Wird dein 622 ein MFA oder ein MFD eingebaut bekommen? Kommen vielleicht sogar beide?
-
Es wird so aktuell geplant, viele verschiedene Versionen geben. Es wird Versionen mit MFD geben, aber auch mit Tacho. Es gibt dann auch den V2 mit der neueren Front.
Aber welche Versionen es dann am Ende gibt, kann ich dir erst sagen wenn es soweit ist.
-
Schöner Sound. Welche PZB wird im Fst. verbaut?
Die analoge oder das Display?
-
patrick-tau einfach ein paar Beiträge vorher lesen
-
Also wenn da noch Später der Wasserstoffzug draus gezimmert wird einfach nur Top!