Die Baureihen 620, 622 und 623 sind Teil der LINT-Familie vom Hersteller ALSTOM und sind nahezu überall in Deutschland, in den verschiedensten Varianzen, anzutreffen.
Der Name LINT steht für "Leichter Innovativer NahverkehrsTriebwagen".
Es sind nun die ersten Varianten fertiggestellt und somit werden diese nun hier für euch bereitgestellt.
Folgendes ist in diesem Paket Enthalten:
- Baureihe 622 - Lint 54 DB Regio Mitte
- Baureihe 623 - Lint 41 DB Regio Mitte
- Baureihe 622 - Lint 54 Vlexx
- Baureihe 620 - Lint 81 Vlexx
- Baureihe 622 - Lint 54 DB Regio NRW
- Baureihe 620 - Lint 81 DB Regio NRW
Für die einzelnen varianten gibt es auch nochmal verschiedene Repaints oder auch Versionen.
Es wurde viel Wert darauf gelegt möglichst viel aus der Realität umzusetzen, so auch die verschiedenen Führerstände usw.
Außerdem wurden zahlreiche Szenarien für den LINT erstellt, die mitgeliefert werden, somit besteht direkt zu beginn eine Abwechslungsreiche Möglichkeit den LINT auszufahren.
Weitere Infos, Updates und vieles mehr findet ihr hier im Thread:
Baureihe 622 - Lint 54 - Rollmaterial - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Wir wünschen aber nun Viel Spaß mit dem LINT!
Ale weiteren Infos dem beigelegten Handbuch bitte entnehmen, vor allem für Szenario Ersteller und alle die Repaints erstellen wollen ist dies Wichtig.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Titus (aka gamerTV), Roman (aka Einfahrsignal), Julian (aka Itzizockt), Raphael (aka Mittelpulstaktung), Markus (aka Maggus), LinusF, StrgV, Nevio
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Keine
- Benötigte Freeware
- Keine
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1.0: Release
Dateien
-
LINT-Paket V1.0
538 Downloads -
LINT-Paket V1.0
401 Downloads

Kommentare 18
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Ho Ho Ho ! Es ist Weihnachten. Vielen Dank an alle für dieses tolles geschänk
Merci merci
Denis
VirtualComplication
Wow das ist ja mega
tsp_lpz_2005
Ist schon der Stadttore Lint dabei oder ein reines neutrales REpaint also Template?
gamerTV
Nein, aber es wird mit der Zeit auch solch etwas kommen
tsp_lpz_2005
Ich kann mich auch ransetzen 🙃😅.
Ich bräuchte nur ein Neutrales DB Template vom 623.
JuPaMa2013
Hallöchen wie bekomme Ich es gedownloadet der eine Link ist der Download deaktiviert und über Discort geht es auch nicht da es immer wieder hierher geht wäre super wenn Ich das gute Teil auch im besitz haben dürfte
gamerTV
Es muss nur einer der Links verwendet werden, sollte der eine nicht gehen einfach den anderen nutzen (bei mir funktioniert der zweite im moment)
JuPaMa2013
danke schön
DennyW
Vielen Dank, für die viele investierte Zeit und Mühe! Meinen Respekt und Hochachtung, vor dieser Leistung!
AlexanderHilger
gamerTV wow echt mega Klasse Arbeit was du/ihr geleistet habt.
ich bin der Meinung er hat eine kleine Spende verdient. wenn du möchtest kannst du uns gerne mal deine Bankdaten hinterlassen dann überweisen wir dir einen kleinen Beitrag dazu.
Liebe Grüße und noch fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage.
tom87
link ist down.
gamerTV
Ja, leider ist der erste immer wieder überlastet, einfach den zweiten nehmen der geht (zumindest bei mir).
oebb4024%
Mega!
BR323
Recht herzlichen Dank an alle die bei diesem tollen Paket mitgewirkt haben und fröhliche Weihnachten
McOmsi
link ist tot
Iskult
Fröhliche Weihnachten und vielen lieben Dank an Alle die bei diesem Geschenk an uns mitgewirkt haben.
Gibt es irgendeine Möglichkeit sich durch eine Spende für diese tolle Arbeit zu bedanken?
Johannes11444
Vielen Dank für diesen grandiosen Zug. Absolutes WOW!

Ey vielen Dank
lacerda1303
Grandios!!!
vielen Dank für eure tolle Arbeit!!! Ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk!