TS Classic [GSP] LINT-Paket (Baureihe 620/622/623) Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [GSP] LINT-Paket (Baureihe 620/622/623)

Die Baureihen 620, 622 und 623 sind Teil der LINT-Familie vom Hersteller ALSTOM und sind nahezu überall in Deutschland, in den verschiedensten Varianzen, anzutreffen.
    Der Name LINT steht für "Leichter Innovativer NahverkehrsTriebwagen".

Es sind nun die ersten Varianten fertiggestellt und somit werden diese nun hier für euch bereitgestellt.

Folgendes ist in diesem Paket Enthalten:

- Baureihe 622 - Lint 54 DB Regio Mitte

- Baureihe 623 - Lint 41 DB Regio Mitte

- Baureihe 622 - Lint 54 Vlexx

- Baureihe 620 - Lint 81 Vlexx

- Baureihe 622 - Lint 54 DB Regio NRW

- Baureihe 620 - Lint 81 DB Regio NRW

Für die einzelnen varianten gibt es auch nochmal verschiedene Repaints oder auch Versionen.
    Es wurde viel Wert darauf gelegt möglichst viel aus der Realität umzusetzen, so auch die verschiedenen Führerstände usw.
    Außerdem wurden zahlreiche Szenarien für den LINT erstellt, die mitgeliefert werden, somit besteht direkt zu beginn eine Abwechslungsreiche Möglichkeit den LINT auszufahren.

Weitere Infos, Updates und vieles mehr findet ihr hier im Thread:
    Baureihe 622 - Lint 54 - Rollmaterial - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community

Wir wünschen aber nun Viel Spaß mit dem LINT!

Ale weiteren Infos dem beigelegten Handbuch bitte entnehmen, vor allem für Szenario Ersteller und alle die Repaints erstellen wollen ist dies Wichtig.

Zusätzliche Informationen

Autor
    Titus (aka gamerTV), Roman (aka Einfahrsignal), Julian (aka Itzizockt), Raphael (aka Mittelpulstaktung), Markus (aka Maggus), LinusF, StrgV, Nevio
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Keine
    Benötigte Freeware
    Keine

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.0: Release

Dateien

Teilen

Kommentare 18

• Ho Ho Ho ! Es ist Weihnachten. Vielen Dank an alle für dieses tolles geschänk

Merci merci

Denis :)

• Wow das ist ja mega :love:

• Ist schon der Stadttore Lint dabei oder ein reines neutrales REpaint also Template?

• Nein, aber es wird mit der Zeit auch solch etwas kommen :)

• Ich kann mich auch ransetzen 🙃😅.

Ich bräuchte nur ein Neutrales DB Template vom 623.

• Hallöchen wie bekomme Ich es gedownloadet der eine Link ist der Download deaktiviert und über Discort geht es auch nicht da es immer wieder hierher geht wäre super wenn Ich das gute Teil auch im besitz haben dürfte

• Es muss nur einer der Links verwendet werden, sollte der eine nicht gehen einfach den anderen nutzen (bei mir funktioniert der zweite im moment)

• danke schön

• Vielen Dank, für die viele investierte Zeit und Mühe! Meinen Respekt und Hochachtung, vor dieser Leistung!

• gamerTV wow echt mega Klasse Arbeit was du/ihr geleistet habt.

ich bin der Meinung er hat eine kleine Spende verdient. wenn du möchtest kannst du uns gerne mal deine Bankdaten hinterlassen dann überweisen wir dir einen kleinen Beitrag dazu.

Liebe Grüße und noch fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage.

• link ist down.

• Ja, leider ist der erste immer wieder überlastet, einfach den zweiten nehmen der geht (zumindest bei mir).

• Mega! :liebe:

• Recht herzlichen Dank an alle die bei diesem tollen Paket mitgewirkt haben und fröhliche Weihnachten

• link ist tot

• Fröhliche Weihnachten und vielen lieben Dank an Alle die bei diesem Geschenk an uns mitgewirkt haben.

Gibt es irgendeine Möglichkeit sich durch eine Spende für diese tolle Arbeit zu bedanken?

• Vielen Dank für diesen grandiosen Zug. Absolutes WOW!

Ey vielen Dank *jippy*

• Grandios!!! :verneigen: *jippy* vielen Dank für eure tolle Arbeit!!! Ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk! :liebe: