[3DZUG] Pesa Link für den TSC

  • Es liegt ja auf der Hand wenn er den Pesa schon für Trainz macht, hat er ja schon das komplette Mesh und das er ihn da auch für den TSC macht.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Interessant, wie einige einen Pesa erkennen wollen. Ich kenne keinen Pesa in Deutschland mit 2 Türen pro Seite an einem Wagen. Zumal die erkennbare Grundform an der Front relativ spitz erscheint und die Türumrisse von der Front aus gesehen recht weit hinten sitzen. Könnte ansonsten allerhöchstens der LINT 54/81 sein wegen den Türen, aber halte ich durch die restliche erkennbare Ästhetik für sehr unwahrscheinlich.


    Freue mich trotz allem sehr über ein neues Fahrzeug für den TS! Auch wenn die realistischen Einsatzmöglichkeiten bis jetzt eher mau sind, gibt es eine ganze Reihe an fiktiven Strecken, die sich als Einsatzort eignen.

  • Ich hoffe ja auf ein anderes Fahrzeug, den 643 gibts ja schon bei RSSLO in ich sage mal ausreichender Qualität. Bisauf ein paar Dachaufbauten und ein anderer Sound ist da beim 644 nicht viel anders.



    ja ich frag mich auch warum man wieder ein doppeltes Fahrzeug baut wo man null Strecken dafür hat außer sein ehemaliges Einsatzgebiet Geroldstein Trier.

  • Ja man könnte ja solch Ankündigungen auch der eigenen Internetseite machen, die anderen machen es ja auch.

    Könnte man, wenn es eine konkrete wäre. Ist es aber nicht und dient den Kommentaren die immer wieder posten 3DZUG würde nichts mehr für den TS Classic machen. Da Worte nicht mehr helfen gibts eben ein Bild. Und um das geposte von "wann ist es fertig" oder "macht erstmal das und das" einzuschränken werde ich da jetzt nicht konkreter.



    Viele Grüße

    Matthias

  • Interessant, wie einige einen Pesa erkennen wollen.

    Man sollte auch Lesen können!! Im Post 25 steht woher es die so genannten einige haben. Leider steht auf der Seite von 3DZUG noch nix davon.


    Das Zitat von 3DZUG auf Instagram:


    Letzte Woche haben wir euch schon eine kurze Vorschau auf die Pesa Link (BR 633) gegeben,

    mit der ihr im Q4/2022 die Strecke Immenstadt - Oberstorf erkunden werdet.

    Das positive Feedback hat uns sehr gefreut, deswegen kommt heute noch ein kleines Ausblick auf das, was euch Ende des Jahres erwartet.



    Wir hoffen es juckt euch schon genauso sehr in den Fingern, wie uns. 🥳

  • Und selbst wenn, am Ende entscheidet der Kunde was er kauft.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ein Talent von 3DZug ist qualitativ bestimmt besser als der von RSSLO, das wäre schonmal was gutes. Außerdem wäre es wie schon gesagt wurde eine 644 und keine 643, da gibts also Unterschiede (6 vs 3 Türen, Vmax 140 vs 120, Dieselelektrisch vs Dieselmechanisch...).

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Genau das Frage ich mich auch die ganze Zeit Projekt Nr.4 das gleichzeitig läuft, obwohl man offensichtlich leider keine Zeit mehr hat erst Mal die versprochenen Updates zu bringen.

    Eins nach dem anderen währe hier wifklich wünschenswert, nur ist dem leider nicht so.

    Schade.


    Tante Edith meint:

    Wer würde sich im Moment noch ein Triebzug für 30Euro kaufen (Gehe Mal davon aus daß er das kosten wird. Dank der Inneneinrichtung, wie schon beim ICE), genauso wie alles Andere was überteuert auf den Markt geworfen wird, wenn man nicht mal mehr Geld für Essen und so weiter hat...somit bleiben alle dann auf ihren teuren Produkten sitzen.


    Aber Matthias schrieb ja eh das er auf das Geld von 3D Zug nicht angewiesen ist. Und dann so hohe Preise aufrufen. Passt irgendwie auch nicht Recht zusammen...