Diesel Railcar Simulator kann das...
[TSW3] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW3
- Steve
- Geschlossen
-
-
Wir brauchen auch kein TSW4,...die können auch einfach updaten wie andere Softwarestudios auch.
Sehe ich genauso.
Und ich glaube auch nicht an einen TSW4 so schnell, wenn dann eher nächstes Jahr. Das sind mE zimliche an den Haaren herbeigezogene Spekulationen im DTG-Forum.
-
Der TS musste man jedes kaufen.
-
Das ist falsch, den TS musste man kein einziges Mal neu kaufen, das Core Update kam immer kostenlos.
-
Das Update ja, aber Strecken & Züge nicht.
-
-
-
-
Wo ist dann das Problem, wenn der TSW4 kommt?
-
Reine Geldmacherei, sofern es keine wirklich nennenswerten Verbesserungen gibt.
-
Niemand arbeitet umsonst.
-
-
Jedes Jahr die selbe Diskussion. 🙄
-
-
Man hat doch auch letztes Jahr zusätzlichen Inhalt bekommen. Wem die Inhalte nicht zusagen wartet bis zum nächsten Sale und fährt solange im TSW3 weiter. Wo ist da das Problem?
-
Wo ist dann das Problem, wenn der TSW4 kommt?
Das frage ich mich auch. Für mich macht es keinen Unterschied. Ob ich mir im Sommer ein großes Pack wie Rush Hour damals kaufe oder ob ich mir einen neuen TSW kaufe, der dann sogar noch neue Features hat, macht preislich wahrscheinlich nicht viel Unterschied und zweiteres bietet aber vermutlich mehr.
-
Problem an sich keines, fragwürdig finde ich es halt, zumal man den zusätzlichen inhalt (neue Strecken), wenn auch natürlich kostenpflichtig, für die ursprüngliche Version machen könnte. Und die "kosmetischen" (grafischen) Änderungen (volumetrische Wolken, Anpassung des Verhaltens der Passagiere an das Wetter, etc) erst recht.
-
-
The routes and trains for TSW2 have been purchased (and accepted) in the state they were in at the time of release.
I think adding TSW3 functionality for some of the old routes (if it happens), should be paid for.
The concept is very simple.
-
Man könnte es auch viel einfacher machen und Updates zeitgleich mit neuen Strecken (Rush Hour als Beispiel) herausbringen, die dann als kostenpflichtige Addons für TSW3 erhältlich sind. Die ganzen Mogelpackungen machens einfach nicht her.
-
Mogelpackungen
Was ist das denn wieder für ein Stuss? Es wird vorher klar und deutlich kommuniziert was du für dein Geld bekommst. Also ist es auch keine Mogelpackung!
-
Die meisten die jetzt schreien, das wir kein TSW 4 brauchen, und es nur abzocke ist/ das man nur ein Update machen soll und und und, sind dann später die ersten die TSW4 vorbestellen werden 👏🏽
-
Ich verstehe die Diskussion, ob TSW 4 kommt oder nicht, überhaupt nicht. Wenn er kommt sehe ich es eher als Chance für bessere Inhalte. Wenn er kommt könnte ich mir vorstellen das es den Konsolen Support nur noch für die aktuellen Generation gibt.
Ergo weniger testen, mehr Zeit für Inhalte.
Und wenn ich neue Inhalte möchte muss ich die bezahlen. Egal ob TSW 1,2,3 oder 4.
Daher Geldschneiderei oder schlimmeres zu schreien, sollten sich doch alle hier bewusst sein das wir im Kapitalismus leben und alles Geld kostet.
-