Laut einem Post im DTG-Forum sind heute morgen die Errungenschaften für die MML realesed worden.
[TSW3] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW3
- Steve
- Geschlossen
-
-
-
Next Road Map Tuesday, April 4th.
RailfanTV Schedule - Week Beginning 3rd AprilGood morning everyone, This week we don't have any streams for RFTV, and instead of delaying the roadmap, we will still be posting our Roadmap article...forums.dovetailgames.com -
Brother no it’s Tuesday
-
Ok, edited...
-
-
-
Road Map.
https://forums.dovetailgames.com/threads/train-sim-world-roadmap-april-2023.68994/
Four English routes at the same time.
-
South Eastern Highspeed bekommt also neben der angekündigten Class 700/0 noch zusätzlich ein KI-Layer für die EMR Züge in St. Pancras. Die Strecke entwickelt sich immer besser und besser. Der Verkehr dort steht dem auf den jüngeren deutschen Strecken in nichts mehr nach. Freue mich schon drauf, gerade in St. Pancras mehr und buntere Fahrten zu sehen.
-
Ich freue mich sehr, dass die Class 700 den Weg in den TSW schafft... Neben der SEH passen die Desiros allerdings auch ziemlich gut auf die Brighton Main Line. Ich hoffe, dass es nicht nur bei den Einsätzen zwischen Dartford und Rainham bleibt, sondern noch Layer für die BML mitgeliefert werden. Zwichen Brighton und East Croydon bieten sich da einige Möglichkeiten an...
-
Ich gehe sehr stark nicht davon aus, da BML einfach zu sehr darunter leiden würde bei der eh schon schwachen Performance. Es hat leider nicht jeder einen Super-Computer. Die wollen ja vorher auch erstmal noch die Rush Hour passengers auf BML integrieren.
Es gibt ja zum Glück den Scenario Planner, aber ich würde mich auch sehr über Fahrplanfahrten freuen.
Waren die Fahrplanfahrten auf BML nicht sogar schon integriert und nur nicht aktiviert (wegen dem fehlenden Zug)? Dann könnte man die doch bestimmt auch durch Modding aktivieren
-
-
Auf der Brighton Mainline fährt aber die 700/1 mit 12 wagen.
-
Ich hoffe doch sehr, dass die Class 700 auf die BML kommt. Mich persönlich stören immer Bahnhöfe, die nicht bedient werden. Davon gibt es in der Südhälfte schon ein paar... Halt die, die durch Thameslink bedient werden.
-
-
Has BML received tsw3 updates?
-
No, not yet. If the DLC was deveoped for BML, there would have been a good chance. But it seems to be connected to SEHS, so I fear, that they will not touch BML.
-
-
Ok, thanks.
So there are good hopes for a Munich-Augsburg update when the BR 420 is released
A loco DLC for a route without the new features would be a sensational own goal.
-
Yes, for sure. And this is why they only update the routes with new loco DLC. Otherwise it is not economical to update them.
-
Ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich hatte die Tage ein Video gesehen, in dem ein "EasterEgg" zu sehen war.
Es war ein Schild mitten in einem Wald (von der Ausgestaltung würde ich auf die Strecke Niddertalbahn tippen) auf diesem stand "Next Stop BaWü".
Weiß man da schon irgendwas zu? Wenn ich das Video wieder finde, würde ich es hier noch nachträglich verlinken
-
Jap ist auf der Strecke Niddertahlbahn zu finden.
Es ist bisher nichts bekannt. Es kann alles sein. Von bekannten Strecken wie Mannheim Karlsruhe bis zu was neuem.
-
BaWü -> Schwarzwaldbahn?
-