Ich will ja nichts sagen, aber bei Partner Route steht TSG mit einer Deutscher Route?
Dieselhydraulischer Zug kann alles sein. Vom Pendolino zum Siemes Desiro Classic oder sogar der ICE TD.
Ich will ja nichts sagen, aber bei Partner Route steht TSG mit einer Deutscher Route?
Dieselhydraulischer Zug kann alles sein. Vom Pendolino zum Siemes Desiro Classic oder sogar der ICE TD.
Naja wir wissen ja so halb, dass es die Niddertalbahn ist. Da war ja bekannt, dass die BR 642 und 628 hauptsächlich in Frage kommen, nach dem Zeitfenster wird es dann wohl eher (in meinen Augen leider) die 628.
Ich bin mal gespannt, wie lange das Ding jetzt auf der Roadmap steht. Es war ja gesagt, dass die Projekte von TSG wegen der (sehr verständlichen) langen Entwicklungszeit relativ kurz vor Release erst auf der Roadmap erscheinen sollen.
Naja wir wissen ja so halb, dass es die Niddertalbahn ist. Da war ja bekannt, dass die BR 642 und 628 hauptsächlich in Frage kommen, nach dem Zeitfenster wird es dann wohl eher (in meinen Augen leider) die 628.
Denke auch das es die 628er wird. Ich glaube irgendwo wurde geschrieben das sogar zwei Fahrzeuge mitgeliefert werden. Falls das tatsächlich so ist denke ich wird uns die 218er mit Doppelstockwagen sowie die 628er geliefert. Wobei beide Fahrzeuge sehr interessant sind. Die 628er kann man auf MSB nach Aschaffenburg Süd fahren lassen und die 218er auf HHL.
Ich sage es werden nicht 2 Fahrzeuge sein. Oder eins wird später kommen. Aber ja, 628 wäre toll. Ne 218 auch.
Es wurde mal gesagt das die Niddertalbahn von einem neuen third Party Hersteller entwickelt wird.
Außerdem hätte DTG sonst auch schon Niddertalbahn dazu schreiben können, da sie ja bereits geleakt wurde.
Ich gehe bei der Strecke eher von einer noch unbekannten aus.
Bei der amerikanischen Strecke gehe ich sehr stark davon aus, das wohl die NEC Washington - Baltimore sein könnte.
LG Felix
Es wurde jetzt bestätigt.
Bei der Niddertalbahn handelt es sich um die neue Strecke von TSG
Ich habs schon geahnt.
(in meinen Augen leider) die 628
Warum leider? Die 628 hat viele Jahre auf der Schiene verbracht. Die fährt immernoch.
Ich freue mich jedenfalls auf eine reine Dieselstrecke. Mal was anderes als 146, 185 etc.
Bei der Niddertalbahn handelt es sich um die neue Strecke von TSG
Wo? Quelle? Ich habe jedenfalls nichts bestätigt und andere Stimmen für TSG gibt es nicht.
Dann müsste man den Einheitsbrei überall fahren lassen ala 146 und co. Es geht auch nicht darum was auf anderen Strecken fährt, es geht um diese Strecke.
Wo? Quelle?
Lukas auf dem TSC Discord
Mittlerweile sind die Roadmaps dermaßen nichtssagend geworden, dass sich der Blick auf die "Neuerungen" schon gar nicht mehr lohnt.
Alles was seit heute klar ist, ist der Fakt, dass es bis zur nächsten Roadmap wieder viel Spekulatius geben wird. Mehr wird's leider nicht.
Ist trotzdem nicht offiziell und somit auch nur ein Gerücht. Außerdem verkaufen die einem doch auf dem TSC Discord auch einen Kuhfladen als feinstes Rindersteak. Da würde ich vorsichtig sein.
Dachte, wenn es von einem DTG Mitglied kommt, ist es eine verlässliche Quelle.
Aber gut zu wissen
Schienenoberkante Das stimmt! Früher hat man sich noch gefreut, heute ist es irgendwie nur noch Spekulation diese Roadmap, keine anständigen Ankündigungen, nur noch grobe Themen. Spaß macht es nicht mehr. 😴
An manchen Stellen ist es wirklich einfach nur noch ein Kindergarten...
nur noch ein Kindergarten...
Kommt wahrscheinlich daher, dass man seit 2-3 Monaten von der Niddertalbahn bescheid weiß, und viele jeden Monatsanfang hoffen, dass der Leak aufgeklärt wird und dann wird er nicht aufgeklärt. Die Spieler sind eben gespannt was nun stimmt
Warum leider?
Mir gefällt die 642 einfach besser als die 628. Hatte mit der 628 auch in der Realität nie irgendwas zu tun