BR218 , BR111, BR110, BR140, BR180, BR245 und V96 Schienenbus ...das wäre richtig optimal ...
[TSW3] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW3
- Steve
- Geschlossen
-
-
Und die BR 141 nicht zu vergessen - Ich denke wer sich was wünscht kommt darauf an wo er aufgewachsen ist oder eben welche Fahrzeuge er am liebsten hat. Nordenham - Bremen fuhren immer die 141 / 140 vor Nahverkehrs und Güterzügen (bis 2003), daher sind die mir natürlich im Kopf eingebrannt und am liebsten
-
Fassen wir einfach zusammen: Alles, bloß nicht ein weiterer Aufguss einer 143 (112), 146 oder 182.
-
Mir ist das wurscht was kommt. Sound und Physik sollten stimmig sein. Das reicht mir vollkommen. 😁
-
Ich glaube, die Community hierzulande würde sich lieber eine 111 oder 218 samt n-Wagen wünschen, als einen ollen 642 (der weiter oben genannt wurde), würde ich jetzt einfach mal behaupten.
Das ist ja jetzt nicht janz so richtig. 😉
-
-
Hoffentlich kommt der Stadler Flirt 3, Siemens Mireo oder ein doppelstöckiger Triebfahrzeug wie der RRX z.B..
Was aber auch nice wäre ein Fahrzeug mit alternativen Antrieb wie Batterie oder Wasserstoff
-
Ja, diese Fahrzeuge würden mir auch sehr gefallen!
-
Wo wir dabei sind. Ich hätte gerne noch die 151 für schweren Güterdienst und die 120 vor'm IC...ach und ne alte V200 auch noch
-
Okay vereinfachen wir es doch, wir brauchen noch: Jeden Gleiskilometer zwischen Flensburg und Mittenwald und jedes Fahrzeug, welches zwischen 1949 und 2022 auf deutschen Gleisen unterwegs war.
-
Bleiben wir Zukunftsorientiert und nehmen den ICE-L noch dazu
-
-
Ich dachte es gäbe einen extra Thread für Wünsch dir was....
-
So langsam können sie gerne mal mit der Info um die Ecke kommen, welche weitere heimische Strecke denn bald erscheinen soll. Und dann noch viel wichtiger: Welches dazugehörige Rollmaterial?!
-
Welches dazugehörige Rollmaterial?!
Da müssen wa hoffen, dass da nicht nur wieder Dostos dabei sind, mit einer BR 114 oder so.
-
Dostos fahren halt überall. ¯\_(ツ)_/¯
Ist auf jedenfall was nettes was da kommt. Aber immer daran denken, was nicht geleakt wurde, ist nicht geplant :p (wer braucht schon Roadmaps). -
Es wurde mal am Anfang von DTG behauptet das für den TSW nicht das Rollmaterial für jede Strecke neu mitgegeben würde. So wie im TSC, wo die BR143 oder die BR101 in der zigfach gleichen Version auf des Nutzers HDD liegen. Dadurch ist ja das ganze TSC Game angeschwollen wie ein Wasserfuss.
Von einer intelligenten Lösung sind die aber anscheinend weit weg. Allein die ganzen BR185 und Dostos, je nach Strecke. Ein vernueftiges Repaint hätte gereicht und den Traffic und Speicherplatz auf der HDD begrenzt. Dafür müsste aber alles als Fahrzeug Pool angelegt werden.
-
-
Es wurde mal am Anfang von DTG behauptet das für den TSW nicht das Rollmaterial für jede Strecke neu mitgegeben würde. So wie im TSC, wo die BR143 oder die BR101 in der zigfach gleichen Version auf des Nutzers HDD liegen. Dadurch ist ja das ganze TSC Game angeschwollen wie ein Wasserfuss.
Dafür kenne ich kein Game, das derart viele DLC hat und ein derart kleines Grundspiel. Ich persönlich hätte es da lieber umgekehrt.
-
Sehe ich anders, ...
Da wäre selbst wenn die ganze Eisenbahn im Hauptgame wäre, nach 15 Jahren nichts Neues dabei. Und der Inhalt entspräche dem Stand von 2007/8.
So kommt mit den DLC's wenigstens immer wieder was Neues.
-
Stimmt schon... Vielleicht bin ich auch nur genervt von dem Addon-Limit auf der PS5, wodurch ich die meisten der vielen Addons nicht oder nur durch mühsames Löschen und Re-installieren nutzen kann...
-
Neue Roadmap!
https://live.dovetailgames.com…roadmap-3rd-november-2022Wichtige Neuerungen kurz zusammengefasst:
- Neue Deutsche Dieselstrecke (3.DGG R6 01)
Dieselhydraulische Fahrzeuge, 1991 - 2010 - Neue US-Amerikanische Strecke
- Birmingham Cross City Line
Release 15.11.22 - Class 20 Livery Designer funktion
- Neue Deutsche Dieselstrecke (3.DGG R6 01)
-
Also schon mal keine BR245, falls es die Niedertalbahn ist.
-