Du zahlst aber nicht 15€ für ein Repaint, sondern 6€ pro Repaint oder 14€ für alle 3.
Zumindest bei der britischen Lok sind neue Wagen dabei und an der Amilok sind am Modell einige Änderungen erkennbar, die per Repaint nicht mal eben gemacht sind.
Dann habe ich das tatsächlich falsch verstanden. Schande auf mein Haupt, sry!
Ist das diese sagenumwobene "Gratismentalität"? Einfach mal ein Repaint und Szenarien sowie zusätzliche Fahrplanfahrten, die mitgeliefert werden, kostenlos erwarten? Im TS gibt's doch auch reihenweise reine Szenarienpakete zu kaufen, die nicht mal ein Fahrzeug beinhalten. Da meckert doch auch keiner
Das hat nichts mit Gratismentalität zu tun. Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich habe für TSW2/3 sicherlich nicht wenig Geld ausgeben mit all den ganzen AddOns.
Mir geht nur diese Verwurstung von bereits bestehenden Loks auf den Zwirn. Bleiben wir beim Beispiel BR182. Die kannst du als Lokpaket kaufen (habe ich getan), dann gab es Varianten als "Streckenbeigabe" (kostenlos) dazu und jetzt als kostenpflichtiges Repaint erneut. Gleiches gilt für unzählige Varianten der 143/146, die in den vergangenen Stecken-AddOns immer wieder verwurstet wurden und es oftmals abseits der Strecken keine Neuerung an mitgelieferten Fahrzeugen gab.
Für eine 111 samt Modus-Wagen für den Spessart z.B. oder auch n-Wagen würde ich sofort mein Geld liegenlassen. Die Liste lässt sich erweitern.
Ich persönlich hoffe darauf, dass DTG die Ankündigung auch in die Tat umsetzt und den Zugang zu ihrem Editor für Drittanbieter erleichtert, damit der Content wirklich mal wächst.