Vielleicht München HBF - Füssen?
Das wären gerade mal 131 km.
Das wären gerade mal 131 km.
Denke ich auch.... 146km fahrstrecke und auch nog etwas hinter munchen vieleicht stimmt das... Augsburg kann auch aber weniger kilometern!
Google maps vorbild
https://www.google.nl/maps/dir…98!2d48.1402669!3e2?hl=nl
Wenn wieder was mit einem ICE3 kommt, dann bin ich enttäuscht. Habe dieses Fahrzeug in TSW oft genug genutzt. Brauche endlich mal was neues... Aber über 180km ist schon eine Hausnummer.
Wenn wieder was mit einem ICE3 kommt, dann bin ich enttäuscht. Habe dieses Fahrzeug in TSW oft genug genutzt. Brauche endlich mal was neues... Aber über 180km ist schon eine Hausnummer.
Vielleicht ein zusammenfurung mit die bestehende Augsburg Munchen?
Ein DB Dieselstrecke ist auch ein grosse wunsch von vielen... Vielleicht auch 218 mit dosto's
46,7 Kilometer in 30 Tunneln SFS Köln/Rhein/Main
Da fährt vorwiegend ICE 3M.
In 1,5 Std werden wir es endlich erfahren
Die SFS Rhein Main ist mehr sehr unwarscheinlich und auch gar nicht interessant fur die meiste leute.....
180km SFS + 6km zwischen Siegburg und Hennef für die S-Bahn?
Sadly ist die SFS KRM "nur" 168.7km lang und passt entsprechend nicht ganz auf die Beschreibung.
Aber man kann meinen Teaser aus dem ersten Post mit jenen 186km in Verbindung setzen. Dies zeigt im übrigen das indev Routenbild in der Streckenauswahl.
Aber irgendwie habe ich die Befürchtung dass die Schnellfahrstrecke Rheim Main kommt. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie passt es von den Kilometern, und es wäre eine typische DTG Strecke. Zudem muss es ja einen Grund haben warum die Strecke so lang ist. Und das wäre eben zum Beispiel: Viele Tunnel, lange Geradeaus.
Ne Köln Frankfurt(M) kein Bock, aber für alle anderen außer uns deutschen vermutlich interessanter, da sie weltweit mehr bekannt ist, als z.B. Füssen. Sagst de jemanden "Wo liegt Füssen?", da wird der doch keine Ahnung haben. Aber sagste "Wo liegt Frankfurt(M)", da wird er vmt. wissen, was es ist. Also Strecke nach Füssen halte ich für unwahrscheinlich.
Anderseits wurden auch schon Strecken z.B. nach Riesa oder Chemnitz gebaut, die einer, welcher nicht aus Deutschland kommt, auch eher nicht kennen wird.
Nein nein! Die 180km auf welche hintergrund ist das zusehen? Genau! Die bergen, Füsen und das ist gar nicht im Rhein Main...
Noch ein kleines tipp von mir.... Die livestream ist ein diorama wie jezt auch im TSW2 zusehen is mit der Bahnhof bei ua Dresden Riesa vermute ich!
Ich weiß nicht ob das Hintergrundbild was zu sagen hat. Aber eine Route bei den Bergen (vielleicht grenzüberschreitend) fände ich auch cool. Aber wo ist dort eine Route mit wenig Bahnhöfen?
Aber schon wieder was in Sachsen?
Ich glaub, da wird DTG wissen, daß aus Sachsen erstmal nicht so viele was haben wollen, da ja schon zwei Strecken nacheinander veröffentlicht wurden (was ich aber jedenfalls nicht so schlecht fand).
Am besten wäre mal ein neuer Betreiber, so wenn man irgendwas in Hessen macht, konnte man z.B. die HLB dazu nehmen. Denn immer nur die roten bzw. weisen Züge der DB zu sehen, da klappen dem Spieler auch irgendwann zu.
Ihr wisst auch nicht was ihr wollt, als die SFS köln - Frankfurt für den TS angekündigt wurde, da waren die meisten hellauf begeistert, jetzt könnte es die strecke für den tsw sein und auch wieder nicht richtig.
Gut das wir in ein paar Stunden wirklich megr wissen sollten.
Gibt ja repaints 🤫
Mit egal was für eine Deutsche Strecke kommt,Hauptsache es ist endlich mal eine lange Strecke
Passionlevier Da schon zwei Strecken mit dem ICE3 existieren. So wäre es auch für DTG kaum Aufwand, da man
1. Wenig bis gar nicht neues Zug Material entwickeln muss (Talent 2 für RE9, S-Bahn Köln existiert ebenfalls)
2. Wie klimi15 erzählt hat, kommt es bei der Produktion eher darauf an, wie viele Stationen an einer jeweiligen Strecke existieren. SFS Köln-Rhein/Main hat sehr wenige Zwischenhalte (ca. 10-15 Halte nur)
Somit wäre es von DTG eher mühelos, wenn's diese Strecke wäre. Das können sie gerne irgendwann machen, aber sämtliche Strecken, welche schon existieren, sind SFS. Daher haben auch so wenige Lust drauf.
Ich denke mal es wird wahrscheinlich die Strecke Leipzig-Berlin hat ne Länge von 187Km