Alles Gute und viel Gesundheit wünscht Dir
Martin aus Meiningen
Alles Gute und viel Gesundheit wünscht Dir
Martin aus Meiningen
Alles gute und viel Gesundheit in der Zukunft.
Ich wünsche dir viel Gesundheit. Und danke für all deine Arbeit für den TS.
Viel viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft wünsch ich Dir!
Ich bedanke mich für deine Arbeit und vor allem Gesundheit.
Ich hatte 2018 acht OP s am Auge. sehe auf einem Auge nur noch 50 Prozent und auf dem andrem nix. Ich musste mein Hobby Modellbahn auch aufgeben.
Alles Gute.
Alles gute!! Danke für Deine Arbeit(en) hier.
Tut mir sehr leid für dich das du diesen Schritt machen musst, Gesundheit geht aber vor!
Vielen Dank für die geleistete Arbeit, vorallem auf die Konotop Tram habe ich mich gefreut.
Alles Gute weiterhin, bleib Gesund!
Das ist sehr schade, aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben: die eigene Gesundheit geht einfach vor!
Vielen Dank für all' deine Projekte!
Alles Gute für dich - bleib gesund!
Schade Du hast so tolle Strecken gebaut. Aber wenn es nicht mehr geht ist die Gesundheit wichtiger !
Vielen Dank für die Vielzahl von Freeware Strecken, die Du in den Jahren für uns bereitgestellt hast z. Bsp. Berliner U-Bahn Linie U9, Stadtbahn oder auch die Berliner Tram-Strecke M13, die vor meine Haustür vorbeiführt.
Es ist sehr schade, wenn alteingesessene User gesundheitsbedingt, einige Sachen aufgeben müssen. Ich kann mit Dir mitfühlen, da ich im Familienkreis und auch im Sportverein einige Personen kenne.
Ich danke Dir nochmals und wünsche mir, dass Du nicht aufgibst und es vielleicht eine bessere medizinische Lösung für Dich geben wird.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Mit lieben Grüßen
Bahnfreak
Schade das zu hören. Vielen Dank für deine Arbeit. Wünsche dir viel Gesundheit.
Alles gute von mir und gute Gesundheit.
Gesundheit und alles Gute auch von mir.
Alles gute
Auch von mir Alles gute
Schade das es noch so gekommen ist, wo die Hoffnung bei deiner letzten Op doch so gut war.
Wünsche dir alles gute
Das ist schade dass es dir mit deinen Augen so geht.
Wünsche dir alles Gute und danke für deine Projekte und Arbeiten.
Hallo Mumphi,
Deine Krankheit tut mir so undendlich leid.
Ich war schockiert und kann nur das Allerbeste für Dich hoffen.
Du hättest es verdient.
Ich kann es nachvollziehen, kämpfte selber im Frühsommer mit Verdacht auf Bronchialkarzinom rum. Da ist auch hier beim Bauen nix mehr passiert