TSW3 (in-)offiziell angekündigt

  • LPgamerTV Was soll man extra im TSW3 bringen? Ich gehen davon aus das ein editor sehr gut moglich sein wird. Ein upgrade von der unreal engine erwarte ich nicht durch die grosse problemen im 4.26 und ein editor ist doch ein sehr sehr sehr grosse wunsch! Und was unterstutzt deine vermutung das das nicht gebracht wird?

  • Wenn ich mich recht entsinne, war aus Deutscher Sicht immer der große Wunsch nach einem vernünftigen Editor und das seit erscheinen vom TSW. (Welchen man ja auch mal gezeigt hat um ihn dann wieder zu revidieren).

    Layout-Editor bzw. Szenarioeditor ist doch da eher Pillepalle.


    Also im Grunde "Neue Nummer in alten Schläuchen".

  • Interling Die NDA habe ich sehr wohl gelesen und unterschrieben. Von meinen hier getroffen Aussagen, steht aber rein gar nichts im Konflikt mit dieser. Das habe ich auch alles vorher abklären lassen, was in Ordnung ist und was nicht.


    Falls du aber doch der Auffassung sein solltest, können wir das gerne per PM klären.

    Wir wollen den Thread hier ja sicherlich nicht unnötig voll spamen😉

  • Wieder sinnlos Geld ausgeben für einen alten neuen TSW.

    Ne lass mal, irgendwann ist hier die Grenze erreicht und so tolle Neuerungen wird es eh nicht geben.

    So lange es keinen Editor geben wird, so lange wird auf meinem PC keine weitere Version des TSWs landen.


    Dann ballere ich lieber meinen Speicher mit TS Classic Content zu.

  • Dann hättest Du auch die NDA gelesen sowie unterschrieben und würdest nicht im Forum solche Aussagen treffen. Nicht so böse gemeint wie es klingt... :)

    my two cents...

    Genau das ist auch meine Idee.... Ich finde solche Aussagen sehr unklug und bin gespannt, was die DTG von jemandem hält, der solche Informationen ohne Erlaubnis weitergibt. Das Teilen solcher Informationen als Betatester ist einfach schädlich und eine Schande, dass Sie Ihren Status missbrauchen.

  • Wenn es keinen Editor geben wird für Freeware Entwickler muss ich bei TS bleiben un nichts mehr für TSW2 kaufen. Denn eine Niederländische Strecke, mit gelb/blaues Materiel wird bestimmt nicht von DTG oder Rivet gebaut werden.

    Ts spiele ich gerne.

    TSW2 spiele ich auch (7 Routen)

  • xander1986 Ich habe keine Information weiter gegeben, nur Dinge verneint.

    Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich Beta Tester bin. Dementsprechend ist deine Aussage einfach nur falsch. Ich finde es auch eine Schande, wenn Leute nicht einmal die Beiträge verständlich lesen können.


    Und wie gesagt, ich habe vorher abgeklärt was ich sagen darf und was nicht. Daher verstößt keine meiner Nachrichten gegen die NDA.

    Alles was ich hier veröffentlicht habe, hat DTG selber geleakt.

  • Und DTG hat nimmer gemeldet das keine Editor kommen wird in TSW3 das ist ein lügen!

    Richtig, DTG hat das Thema TSW3 im Stream noch nicht angesprochen. Mir würde allerdings auch nichts bezüglich einem Editor erzählt.

    Die Aussage ist rein spekulativ, da DTG mehrfach in Streams gesagt hat, dass die keinen Editor aufgrund der modifizierten UE veröffentlichen können.


    Aber viel Spaß beim blamieren vor Alex. Mit ihm habe ich das übrigens vorher alles abgeklärt 😉

  • Das ist ja hier wieder ein Kindergarten, aber auch klar der TSW ist ja auch für die Playstation/X-Box Generation.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Richtig, DTG hat das Thema TSW3 im Stream noch nicht angesprochen. Mir würde allerdings auch nichts bezüglich einem Editor erzählt.

    Die Aussage ist rein spekulativ, da DTG mehrfach in Streams gesagt hat, dass die keinen Editor aufgrund der modifizierten UE veröffentlichen können.


    Aber viel Spaß beim blamieren vor Alex. Mit ihm habe ich das übrigens vorher alles abgeklärt 😉

    Ganz einfach... als Tester oder Insider teilt man Dinge erst mit, wenn sie offiziell gesagt wurden! Ich habe auch viele Dinge gelesen, die über RSSLO falsch sind, und werde das daher nicht korrigieren, auf die Gefahr hin, Dinge zu teilen, die nicht offiziell geteilt wurden!

  • Langsam wird es unglaublich nervig, dass im TSW-Bereich eine dem TS sehr zugewandte Seite an Usern immer einfach nur hier ist, um solche halbgaren Aussagen wie "TS is beser!!!", "TSW ist voll der Müll 1!!efl!!", "Oh wieder kein Editor? Euer kleiner TSW ist und bleibt ein Kinderspiel" rauszubrüllen. Was bringt sowas?


    Zum Beispiel:

    wieder etwas für die Tonne

    Und diese Aussage von einem User, dessen restliche Beiträge nahezu ohne Ausnahme nur dem TS zugewandt sind. Danke für diese unglaublich qualifizierte Meinung, etwas "für die Tonne" zu erklären, von dem du nicht mal weißt, was es ist. Du weißt nur, dass es nicht ein Editor ist. Warum das aber direkt den Schluss zulässt, dass alles andere für die Tonne ist, entzieht sich meiner Interpretierfähigkeit.


    Ich kenne auch keinen einzigen TS-Thread, wo ständig User, die eher dem TSW zugewandt sind, die Diskussionen unnötig und ohne jeglichen Mehrwert zukleistern mit "TSW ist besser!!!", "TS ist für die Tonne", "Euer Spiel hat die Optik einer Gif-Datei". Falls es doch sowas gibt, bitte verlinken. Würde mich sehr interessieren, ob dieser Diskurs immer nur von TS nach TSW geht oder auch anders herum stattfindet. Und wer sich durch diese Anklage hier angegriffen fühlt, sollte man überlegen, warum das so ist.


    Wieder sinnlos Geld ausgeben für einen alten neuen TSW.

    Und wenn wie üblich ein Streckenbundle dabei ist, bei dem man drei Strecken zum Preis von einer bekommt? Dann würde es sich ja, selbst wenn keine neuen Features dabei sind, trotzdem lohnen, sofern du auch nur an einer einzigen der drei Strecken interessiert bist.


    und so tolle Neuerungen wird es eh nicht geben.

    und das weißt du... weil du eine Glaskugel hast, die dir die Zukunft vorhersagt?

  • Ne, das sind alles Erfahrungen, weil DTG seit 2017 immer den gleichen Müll erzählt und bei diesem Teil sich seit 5 Jahren ausser irgendwelche sinnlosen Tools nichts bewegt.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.